Hallo zusammen!

12 Mrz

Hier soll nach und nach ein kleiner Kosmetik-Blog entstehen.

Kosmetik ist mein größtes Hobby und ich würde mich freuen ein paar gleichgesinnte Mädels… oder gar Jungs(?!^^) zu finden. Das würde insbesondere meine Familie zu schätzen wissen. Einfach kein Beauty-Gebrabbel mehr am Frühstückstisch.

Ich bin mir sicher hier treiben sich so einige Mädels rum, die mir Tipps zu Produkten, Kaufempfehlungen, Hinweise zu Rabattaktionen usw geben können. Andersrum werde ich natürlich auch versuchen mein Wissen mit Euch zu teilen.

Wie genau der Blog am Ende aussehen könnte, ist mir selbst noch nicht klar (mir gehts ähnlich wenn ich anfange mich zu schminken… und am Ende siehts doch immer gut aus, das wird die ein oder andere sicher von sich selbst kennen^^). Sicherlich wird sich mit der Zeit herausstellen was interessant ist, was nicht und was ich verbessern kann/sollte/muss/wie auch immer.

Für Vorschläge was ich besser machen kann bzw. was für Euch langweilig oder interessant ist bin ich immer offen!

Ich hoffe es sammeln sich nach und nach ein paar Leser!

 

Euer Makeuptiger

 

Kommentar verfassen

