Kleiner Einkauf

12 Mrz

Hallihallo!

Ich dachte mir, als Einstieg wäre es am einfachsten Euch von meinem kleinen Einkauf heute Nachmittag zu berichten.  Ich lege mal einfach los und hoffe Euch gefällts.

Ich habe gesündigt.  Heute Nachmittag konnte ich einfach nicht am Rossmann und am DM vorbeigehen. Deshalb wurde erst der Rossmann Markt durchstöbert, dann der DM.

Fündig wird man ja immer, auch dann, wenn man nichts benötigt. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts zu kaufen, bzw wenn dann nur Dinge zu kaufen, die ich auch wirklich benötige. Nachdem ich aber durch die Tür des Rossmann gegangen war, hatte ich meinen Vorsatz vergessen.

Trotzdem bin ich einigermaßen vernünftig geblieben: Es sind nur Dinge in mein Körbchen gewandert, die ich früher oder später auch wirklich benötige. Vorräte…^^ Vorräte für den überquillenden Kosmetikschrank.

Und das ist die (zum Glück doch nicht so massige) Ausbeute:

Zunächst war ich bei Rossmann:

Dort gabs für mich eine Handcreme von Florena „Florena Hand-Konzentrat mit Sheabutter& Bio-Arganöl“(1,65€). Es sind 50ml enthalten und die Creme sol für 200 Anwendungen reichen. Ich bin gespannt ob das wirklich so ist. Handcremes halten bei mir nie sehr lang.

Zusätzlich habe ich Reinigungstücher gekauft. „Synergen Reinigungstücher für jede Haut“(0,99€). Reinigungstücher benutze ich schon lange. Die von Synergen habe ich bisher jedoch nicht ausprobiert. In mein Körbchen sind sie letzendlich nur gewandert, weil sie im Angebot waren. Im Grunde besitze ich genügend Vorräte.  Hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von Synergen? Ich bin öfter um diese Marke herumgeschlichen, habe sie bisher aber nicht gekauft.

Ersatzgummis für die Wimpernzange wanderten wie bei jedem Rossmann-Besuch in meinen Korb. Bisher ist mir keine andere Drogerie aufgefallen die solche Gummis führt. Auch hier die Frage: Gibt es die noch anderswo?

Auch neu für mich war der „Rival de Loop Clean&Care Augen Make-Up Entferner Ginko & Gurkenextrakt“(0,79€). Auch das war wieder ein Angebotskauf. Ich dachte mir: Make-Up Entferner braucht Frau doch immer… 😉

Mit meinen paar Sachen habe ich mich dann an die rieeeeesige Schlange angestellt… grr, das liebe ich.

Dann bin ich schnell noch zum DM reingehuscht:

Hier wurde dann zugeschlagen was Duschgel angeht… draußen im Aufsteller fiehl mir schon die neue Limited Edition von Balea auf. Es gab 3 Sorten: Kiwi, Watermelon… und die dritte ist mir leider entfallen. Mir sagte jedoch nur die „Splashy Kiwi Dusche“(0,65€) zu.  Im Laden bin ich dann wie jedes mal um die beiden Balea Young Duschen „Mademoiselle Chic“ (0,85€) und „Zuckerschnute“(0,85€) herumgeschlichen. Dieses Mal habe ich mir beide dann endlich mitgenommen! Zusätzlich musste dann noch die „Bodylotion Zuckerschnute“(1,45€) mit. Ich bin gespannt ob die Creme wirklich pflegend ist. Bisher hatte ich keine Cremes von Balea. Hat da jemand Erfahrungen? Bisher habe ich von Zuckerschnute nur Bewertungen des Duftes finden können.^^

Das war also mein kleiner Einkauf. Am Ende bin ich doch relativ günstig weggekommen, das war ja irgendwie auch mein Ziel. Aber: auch ein kleiner Einkauf macht seeeehr sehr glücklich.

Die Familie war wie gewohnt etwas angenervt von meiner Freude über die neuen Produkte…

Einen schönen Abend und guuuuute Nacht,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

