Calu Naturkosmetik

13 Mrz

Hallo ihr Lieben,

Vor etwas längerer Zeit habe ich mir von Calu Naturkosmetik ein Probenpaket zuschicken lassen. Ich habe im Internet von der Marke gelesen, kannte sie bis dahin nicht und dachte mir es sei einen Versuch wert. Besonders weil mich die roten Verpackungen angesprochen haben.(–>Verpackungsjunkie)

Als das ankam war ich überrascht über die größe der Proben. Es waren 3 Tuben mit je 15ml Inhalt! Meiner Meinung nach endlich mal eine vernünftige Größe zum testen. Ich persönlich kann nämlich nach einmaliger Verwendung (mehr ist ja in den meisten Pröbchen nicht enthalten) nicht sagen ob mir ein Produkt gefällt.

Im Paket enthalten waren:

  • Calu No. 3 Powerserum
  • Calu No. 4a Hydrocreme
  • Calu No. 4b Vitamincreme

Ich habe dann also drauf los getestet: Das Powerserum hat mir nicht zugesagt, der Geruch hatte einfach diesen typischen ‚Naturkosmetik-Duft‘ und der sagt mir nun einmal garnicht zu. Hydrocreme und Vitamincreme sagten mir vom Duft her schon viel eher zu. Nach einigen Anwendungen kann ich sagen dass mir beide Cremes wirklich gut gefallen. Ich überlege sogar mir eine der Cremes nachzubestellen.

Ich kann hier eine absolute Kauf- bzw erstmal Probeempfehlung geben!

Calu kann im Internet bestellt werden. Eine der 15ml Proben die ich zugeschickt bekommen habe kostet im normalen Verkauf 6,90€. Ein 50ml Spender kostet 14,90€. Diese Preise für Naturkosmetik finde ich absolut fair!

Wer neugierig auf Calu geworden ist, der kann sich HIER informieren, bzw. die Proben bestellen!

Viel Spaß damit,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

