Neues Deo gesucht?

15 Mrz

Guten Abend zusammen,

ich möchte Euch kurz von meiner neuen Entdeckung, Liebe oder wie auch immer berichten.  Immer wieder bin ich auf der Suche nach einem neuen Deo. Ich rieche mich einfach schnell an den Gerüchen der Deos satt, irgendwie hab ich das Gefühl alle würden gleich riechen und viele mag ich schon garnicht riechen. Von Deos die man wegwerfen muss weil die Wirkung mies ist, brauchen wir ja erst garnicht zu reden^^

Bei meiner letzten Bestellung bei Yves Rocher hab ich entdeckt dass dort auch Deos angeboten werden. Die Auswahl an Duftrichtungen empfand ich als relativ groß und relativ ausgefallen (was mir ja recht war, weil ich endlich mal etwas Neues wollte). Yves Rocher bietet Deos in den Duftrichtungen Lavendel, grüner Tee, Zitronenverbene, Baumwollblüte aus Indien, Limette aus Mexiko, Vetiver aus Haiti, Lotusblüte aus Laos und Aloe Vera aus Mexiko.

Ich habe mich für Baumwollblüte entschieden. Mehr wollte ich erstmal nicht bestellen, da ich bisher nichts über die Wirksamkeit gehört hatte.

Nachdem ich das Deo nun 3 Wochen benutze kann ich sagen: Ich bin absolut überzeugt. Der Duft sagt mir absolut zu, ich schwitze nicht und das Deo benutzte ich nur einmal am Tag ,wo ich andere 2 Mal täglich benutze. Zusätzlich emfinde ich den Preis als vollkommen okay. (Preise liegen je nach Sorte zwischen 1,95€ und 2,35€)

Wenn Ihr Lust auf ein neues Deo habt, dann kann ich Euch dieses auf jeden Fall (auch für den heißen Sommer) empfehlen,

Euer Makeuptiger

Kommentar verfassen

