Alternative zu Trockenshampoo gesucht?

16 Mrz

Hallo zusammen,

heute ein kurzer Tipp an alle, die die Gerüche von Trockenshampoo nicht mögen oder denen Trockenshampoo schlicht zu teuer ist:

Babypuder!

Im Prinzip ist Trockenshampoo ja nichts anderes, als Puder in Sprühdosen. Ich habe einige Trockenshampoos getestet und bisher hat mir vom Geruch keines wirklich zugesagt. (Wenn jemand eines kennt das gut riecht: Ein Tipp wäre da sehr willkommen, weil Sprühdosen zum mitnehmen dann doch praktischer sind)

Ausweichmöglichkeit ist also Babypuder. Ich benutze seit einiger Zeit eines von Babylove (Eigenmarke von DM, viele werden das denke ich kennen).

Der Preis für das Puder liegt unter einem Euro (Wenn mich nicht alles täuscht waren es um die 60-70 Cent). Riechen tut es im Gegensatz zu Trockenshampoos so gut wie garnicht. Nur das Puder ist eben genauso weiß wie das von den Trockenshampoos gewohnte und hinterlässt auf dunkleren Haaren gerne graue Schatten.

Ich empfehle das einfach mal zu testen.Vielleicht gefällts Euch ja so gut wie mir… Das Puder hält nämlich ewig und man muss nicht dauernd Flaschen nachkaufen.

Schönen Abend,

euer Makeuptiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: