Catrice und Essie im DM?!

16 Mrz

Hallo ihr Lieben,

heute war ich kurz im DM und sah einen völlig neuen Catrice, sowie einen Essie Aufsteller. Kennt ihr das aus Eurem DM bzw. gibt es die Aufsteller bei Euch schon länger/immer?

Wäre froh mal was von Euch darüber zu hören…. habe mich heute schon richtig richtig gefreut, besonders über den Essie-Aufsteller. Musste mich wirklich, wirklich zusammenreißen nicht alles mögliche zu kaufen und mitzunehmen…

Herzliche Grüße,

Makeuptiger

7 Antworten to “Catrice und Essie im DM?!”

  1. Drama Queen 17. März 2012 um 16:15 #

    Hallo,
    Catrice gibt es schon seit längerem bei DM! Und ja mittlerweile auch fast überall – ob Kaufhof oder Drogeriemarkt.
    Das mit Essie ist relativ „neu“ und die Essie-Nagelläcke gibt es auch noch nicht in jedem DM. Auch noch nicht alle Farben. Die haben zum Beispiel grade die neuen Farben drin, soweit ich weiß. Hängt halt immer vom DM ab. Wenn du aber große Auswahl willst, bist du -glaube ich- mit Douglas vorerst besser bedient!

    • makeuptiger 17. März 2012 um 18:05 #

      Das Problem am Douglas in meiner Nähe ist, dass es dort keine Essie Lacke gibt 😉 Es handelt sich um den wahrscheinlich schlecht sortiertesten Douglas den es gibt (und in der Innenstadt sind diese mies-sortierten Douglasse auchnoch drei Mal vertreten). MAC gibts da leider auch nicht..

  2. Drama Queen 17. März 2012 um 23:15 #

    WO wohnst du denn? Auf dem Mond? 😉

    • makeuptiger 18. März 2012 um 11:57 #

      Naja, eigentlich sollte man meinen mindestens einer der Douglasse hier sollte besser ausgestattet sein… aber neeeeein.. 😀
      Aber: jedenfalls sind die Verkäuferinnen hier so, wie sie scheinbar auch sonst überall sind 😉

    • makeuptiger 18. März 2012 um 12:15 #

      Achja, und wo ich herkomme… ganz vergessen: Warung an alle Kosmetiksuchtis: Oldenburg bietet keine ausreichende Möglichkeit diese Sucht zu befriedigen.
      Mich wirds aber in weniger als 2 Monaten nach NRW in die Nähe von Dortmund ziehen. So weit weg von Dortmund scheinst du ja auch nicht zu wohnen… vllt bekomme ich ja gute Tipps wo man am besten was kaufen kann 😀
      Liebe Grüße 😉

      • Drama Queen 18. März 2012 um 13:35 #

        Hehe genau! Ich wohne in Düsseldorf, also ca. 80 km von Dortmund! Oh je, dein armes Portemonnaie tut mir dann jetzt schon leid!!!!! 😉

      • makeuptiger 18. März 2012 um 13:39 #

        na gut, Düsseldorf müsste ich auch mal zum shoppen austesten… mit Sicherheit gibts da ja gaaaaanz andere Geschäfte als in Dortmund.. mal sehen ob ich meinen Freund davon überzeugen kann^^

Kommentar verfassen

