Getestet: Charlotte Meentzen Nachtpflege

17 Mrz

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht gelesen habt, habe ich vor zwei Tagen begonnen die Pflege der Serie Natur Pur von Meentzen zu testen. Bisher habe ich nur die Nachtpflege ausprobieren können und ich muss sagen: ich bin ziemlich enttäuscht.

Die Creme ist sehr sehr dickflüssig und zäh. Das war das erste, was mich an der Creme störte. Aber: Es ist ja nunmal eine Nachtcreme und die sind ja gerne mal etwas fester. Ich trug die Creme also auf mein Gesicht und den Hals auf, wie ich es sonst auch mit meiner Creme tue. Den Abend über hatte ich das Gefühl, sie würde nicht richtig einziehen. Morgens fühlte ich mich dann bestätigt in meiner ersten Einschätzung der Creme: Ich wachte mit völlig öliger Haut auf. Ich habe für mich also beschlossen das Testen der Nachtcreme sein zu lassen und sie entweder zu verschenken oder wegzuwerfen. Schade um die Creme, aber für meine Haut ist sie leider garnichts.

Hat jemand ähnliche oder komplett andere Erfahrungen mit der Creme machen können?

Liebe Grüße,

Makeuptiger

Advertisements

2 Antworten to “Getestet: Charlotte Meentzen Nachtpflege”

  1. mela2012 19. März 2012 um 19:04 #

    Ich habe die Creme noch nicht probiert, aber wenn sie Dir zu ölig ist, würde ich mir damit z. B. die Ellenbogen eincremen oder sie als Fußmaske benutzen: die Füsse damit gut eincremen, Baumwollsöckchen anziehen und über Nacht einwirken lassen. Oder die Creme einfach -sparsam verwendet- als Handcreme nutzen.

    • makeuptiger 19. März 2012 um 19:31 #

      Das ist ne gute Idee… für die Füße nützt ja alles iwie noch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: