Meine Douglas Box ist noch immer nicht da *grummel*

18 Mrz

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich wohl mal etwas Dampf ablassen. Schon letzten Donnerstag habe ich die ersten Blogposts über die Douglas Box überlesen müssen (sonst ist die Überraschung ja futsch), Donnerstag Abend bekam auch ich endlich meine Versandbestätigung und habe dann Freitag und Samstag sehensüchtig auf den DHL-Mann gewartet. Aber: kein DHL-Mann.

Mit anderen Worten: ich warte immernoch und bin etwas angesäuert. Warum bekommen alle anderen ihre Box vor mir? Unfair, unfair, unfair 😀

 

Nehmt mir mein gemuffel nicht zu übel, so so ernst ist es dann doch nicht gemeint,

Euer Makeuptiger

2 Antworten to “Meine Douglas Box ist noch immer nicht da *grummel*”

  1. mela2012 19. März 2012 um 19:06 #

    😦 Meine Box ist auch noch nicht da. Laut Sendungsverfolgung liegt sie in Bielefeld (ich wohne in Schleswig-Holstein). Letzten Monat kam sie auch so spät.

    • makeuptiger 19. März 2012 um 19:32 #

      Meine Box ist laut Sendungsverfolgung noch in garkeinem Paketzentrum… mich macht das ein wenig sauer… Schade, dass die Boxen zu so unterschiedlichen Zeiten versandt werden…

Kommentar verfassen

