Sommer, Sommer, Sommer und Nagellack

19 Mrz

Hallo ihr Lieben,

da die Sonne soooo toll scheint hab selbst ich, der Nagellack-Muffel, es mal wieder fertig gebracht mir die Nägel zu lackieren. Ich dachte mir rot passt erstmal zu allem… deswegen ists rot geworden.

(Catrice  080 Lets Talk About Barrie!)

Warum ich Nagellack-Muffel bin? Schon nach einem Tag sieht man bei mir abgeschlagene Ecken und Kanten. Egal mit welchem Unter- und Überlack… Falls da jemand einen wirklich guten Tip hat: Immer gerne her damit.

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag wünsch ich Euch,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

