sommerliches Augenmake-Up in Türkis

21 Mrz

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hatte ich mal wieder Lust auf etwas Farbe im Gesicht. Passend zum T-Shirt ists dann Türkis geworden.

Begonnen habe ich mit meiner Lidschattenbase von Artdeco. Als nächstes habe ich das Pigment „White Pearl“ von NYX auf meinem ganzen beweglichen Lid aufgetragen. Danach habe ich Sleek Eye Dust „Blue Lagoon“ verwendet. Dieses Pigment habe ich außen am Auge aufgetragen und es dann zum Innenwinkel und nach außen verblendet. Um noch etwas Kontur zu bekommen könnt ihr noch einen grauen/schwarzen Lidschatten in die Lidfalte auftragen.

Zum Schluss habe ich mir mit meinem Yves Saint Laurent Kajal einen schwarzen Eyeliner gezogen und einen weißen Kajal von Lyra in die Wasserlinie aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen türkisen Kajal von Essence in der Farbe „Cool Breeze“ verwendet.

Dann nurnoch die Wimpern tuschen!

Viel Spaß falls ihr Lust habt das nachzumachen und liebe Grüße,

Euer Makeuptiger

Eine Antwort to “sommerliches Augenmake-Up in Türkis”

  1. stahlfunk 21. März 2012 um 15:22 #

    Zum verlieben hübsch. Achja, bin ich ja schon 😉
    Manchmal hat es echt Vorteile, wenn die Freundin MakeUp-Suchti ist.

    Grüße aus’m Labor.

Kommentar verfassen

