Augenmake-Up in hellem blau

23 Mrz

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder meinen Schminktisch nach Sachen durchforstet, die ich lange nicht mehr benutzt habe. Fündig bin ich natürlich auch geworden.

Hier erstmal das fertige AMU:

Benutzt habe ich als erstes einen Lidschatten in der Farbe 01 Snow White von Maybelline. Diesen habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Danach habe ich einen blauen Ton aus der Sleek Acid Palette benutzt, den ich im äußeren Augenwinkel aufgetragen habe und ca. bis in die Mitte des Auges mit dem weißen Lidschatten verblendet habe. Außerdem habe ich den Lidschatten noch weit über das bewegliche Lid hinaus verblendet.In die Lidfalte habe ich die Farbe 12 meouw von uma gegeben.

Danach habe ich wie immer einen schwarzen Kajal von Yves Saint Laurent als Eyeliner benutzt und einen weißen Kajal von Lyra für die Wasserlinie. Zusätzlich habe ich einen blauen Kajal von Lyra am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Als letztes habe ich Wimperntusche aufgetragen und fertig :)Wer hat kann noch farblich passende Ohrringe wählen. Ich hatte zufällig welche.

Meine Frage an Euch: Habt ihr auch Kosmetik, die ihr lange nicht benutzt und dann wiederfindet? Und habt Ihr eventuell einen Tipp, wo es schöne Ohrstecker zu angenehmen Preisen gibt? Würde mich sehr über Antworten freuen!

Viel Spaß beim nachmachen und einen schönen sonnigen Tag,

Euer Makeuptiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: