Getestet: Charlotte Meentzen Tagespflege

24 Mrz

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bereits die Nachtpflege von Meentzen getestet habe und sie ganz schrecklich fand habe ich nun auch die Tagespflege getestet. Auch diese war mir zu fettig. Ich habe die Creme morgens aufgetragen und wie gewohnt mein Make-Up aufgetragen. Soweit war auch alles in Ordnung. Jedoch war besonders meine Nase nach etwa einer Stunde schon völlig ölig. Trotzdem dachte ich mir ich gebe der Creme noch eine Chance und teste sie als Nachtcreme aus. Und siehe da: die Tagespflege eigenet sich für mich super als Nachtpflege.

Als Nachtcreme verwendet gefällt diese Tagescreme mir ausgesprochen gut. Meine Haut fühlt sich morgens wirklich gut gepflegt und weich an. Die Creme ist laut Verpackung für normale Haut. Ich persönlich würde eher sagen, dass sie etwas für eher trockene Haut ist.

Fazit: Als Nachtcreme ist diese Creme für mich wirklich okay, nachkaufen würde ich sie aber nicht. Dafür empfinde ich sie einfach als zu teuer.  Habt ihr ähnliche oder vielleicht ganz andere Erfahrungen mit dieser Creme gemacht?

Liebe Grüße,

Euer Makeuptiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: