Post von Nivea

28 Mrz

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hat mir der Postbote einen Brief von Nivea gebracht:

Ich freue mich eigentlich immer über Post von Nivea, da ich die Produkte von klein auf kenne und gerne benutze (Irgendwie hat sich der Geruch der Produkte in mein Gehirn eingebrannt und ich MUSS sie kaufen^^).  Ich habe den Brief also sofort gespannt geöffnet, weil man fühlen konnte, dass eine kleine Probe enthalten ist.

Enthalten war dann eine Long Repair Spülung. Leider nichts was neu für mich ist und was ich nun testen könnte. Die Spülung gehört zu meinen Standard-Immer-Wieder-Nachkauf-Spülungen. Trotzdem freue ich mich über diese Probe: Eben ein Produkt was ich sowieso mag.

Zusätzlich befand sich im Brief eine Karte für die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Hier soll es Nivea Long Repair Sets zu gewinnen geben. Ich überlege noch, ob ich das Kärtchen ausfülle und abschicke.

Post von Nivea bekomme ich, weil ich mich bei „NIVEA FÜR MICH“ angemeldet habe, wenn Ihr das auch wollt, könnt Ihr das hier! machen.

Liebe Grüße,

Makeuptiger

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: