Post von DM: Essence Nagellack geschenkt!

29 Mrz

Hallo Ihr Lieben,

heute hat der Postmann mir einen Werbebrief von DM gebracht. Die Werbung von DM reiße ich im allgemeinen immer sofort auf, weil mich die Werbung irgendwie interessiert (Kann man das so sagen oder geht das schon ins peinliche? Gehts euch da genauso? Oder auch nicht?). Auf jeden Fall habe ich einen Coupon für einen Essence Nagellack gefunden, den man sich im DM abholen kann.

Ich bin natürlich sofort in die Stadt.. „Nur solange der Vorrat reicht“… und ich will ja nicht dass alle anderen schneller sind als ich.Trotzdem hatte ich bereits die Befürchtung es könnte sich um Farben handeln, die eben  niemand kaufen wollte…

Dem war dann aber garnicht so:

Essence Show Your Feet toe nail polish in der Farbe 14 pop pastel blue (1,95€ im Verkauf)

Ich hatte die Wahl zwischen 3 Tönen. Die waren sich allerdings alle sehr ähnlich. Auch die anderen beiden waren türkis Töne. Genaue Farbbezeichnungen habe ich da leider nicht. Ich habe mir dann den dunkelsten der drei herausgesucht. (Gabs bei irgendwem andere Farben?) Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, wie ich die Farbe finde. Eigentlich trage ich als Nagellack-Muffel nur Klarlack oder roten Lack. Etwas anderes kam mir bisher nicht ins Haus. Und dieser Türkis-/Blauton ist ja schon seeeehr sommerlich und frisch.

Die Tatsache, dass der Lack den Namen Show Your Feet trägt, war mir schon immer relativ gleich. (Kann mir jemand erklären warum dieser Lack nun nur für Füße ist?^^) Ich benutze ihn jedenfalls auch für meine Fingernägel:

Der Auftrag war völlig problemlos, wie bei allen Essence Lacken, die ich bisher hatte. Auch die Deckkraft ist super! Auf dem Bild trage ich nur einen klaren Unterlack und eine(!) Schicht vom Essence Lack. Und gerade das finde ich wirklich toll an diesem Lack. Wenn ich erst 2-3 Schichten auftragen muss… da vergeht mir meist wirklich die Lust auf eine tolle Sommerfarbe. Daumen hoch!

Wie gefällt Euch die Farbe? Würde mich über Rückmeldungen wirklich freuen. Kann ich so bunt vors Haus gehen, oder besser gleich wieder ablackieren?

Ich wünsche Euch nen schönen Abend,

Euer Makeuptiger

Advertisements

16 Antworten to “Post von DM: Essence Nagellack geschenkt!”

  1. wasmachtheli 29. März 2012 um 19:53 #

    Ich habe heute auch Post von DM bekommen, aber der Gutschein war nicht drin.
    Dafür so ein Blümchen mit Samen drin zum Einsäen.

    Mal sehen, was da wächst.

    • makeuptiger 29. März 2012 um 20:14 #

      Bist du dir sicher? Ich hatte auch das Beutelchen mit den Samen. Den Coupon hatte ich selbst fast übersehen. … weil darüber einer für Hornhautcreme oder Peeling war und ich beinahe nicht weitergelesen hätte…^^

      • wasmachtheli 30. März 2012 um 09:51 #

        Ja, ich habe leider nur den Coupon für Hornhautcreme gehabt und eben dieses Blümchen. Vielleicht beim nächsten Mal.

  2. benztowngirl82 30. März 2012 um 13:55 #

    Schöner Blog.
    Ich habe ein 5fach Coupon für Payback bekommen. Aber die Lacke habe ich auch. Allerdings nehme ich die auch nur für die Hände, da ich kein Fußfreund bin 🙂 Ist doch schön ,wenn man sowas mal Gratis bekommt.

    • makeuptiger 30. März 2012 um 14:39 #

      Ja, auf jeden Fall,
      nur Schade dass man sich nicht einfach irgendeinen Lack aussuchen dürfte. Mir ist meiner etwas zu knallig..^^

      • benztowngirl82 30. März 2012 um 18:45 #

        Ich habe den Flamingo Rose oder wie der heißt und den hell Türkisen. Aber da ich zuviele habe, nutze ich diese kaum. Vielleicht hast Du ja nochmal das Glück und bekommst ein Coupon mit freier Auswahl. Apropos, bist Du bei Rival De Loop bei den Testern dabei, am Montag gibts Coupons für Make Up 🙂

      • makeuptiger 30. März 2012 um 18:47 #

        Wo gibts die Coupons? Davon hab ich bisher noch nichts gehört/gelesen oder sonst was^^
        *gespannt schau und schonmal Schuhe anzieh, damit ich schneller loslaufen kann* 😀

      • benztowngirl82 30. März 2012 um 20:31 #

        Schau mal hier:
        https://apps.facebook.com/rdl-produkttester/?ref=ts

        Musst aber schnell sein. Die ersten 1000 gibts Montags dann um 9h und dann nochmal 1000 um 17h. Daumen drück.

      • makeuptiger 31. März 2012 um 09:21 #

        oh, facebook, kein Wunder dass ich nichts mitbekomme 😀 Ich bin nicht bei Facebook 😉

      • benztowngirl82 31. März 2012 um 13:33 #

        Ah schade….Da verpasst Du einiges 🙂

      • makeuptiger 31. März 2012 um 17:05 #

        Irgendwie sagt mir das echt jeder^^. Aber irgendwie scheints mir dort auch echt zu stressig zu sein 😀

      • benztowngirl82 31. März 2012 um 17:47 #

        Kommt drauf an. Bei mir ist alles ganz entspannt. Man kann eben viel Gratis bekommen ab und an. Und das nimmt doch jeder gerne, oder? 🙂

      • makeuptiger 1. April 2012 um 08:41 #

        Das stimmt, nur deswegen bin ich auch echt am überlegen. Aber das würde auch heißen, dass alle mich dauernd erreichen können 😀

      • benztowngirl82 1. April 2012 um 10:59 #

        Musst ja nicht Reagieren. Aber mittlerweile ist ja echt Gott und die Welt bei FB.

  3. hellokittie 11. April 2012 um 11:25 #

    solche aktionen gibt es so selten bei dm österreich 😦

    • makeuptiger 11. April 2012 um 11:32 #

      Allzu oft gibt es das hier ja leider auch nicht. Trotzdem freue ich mich immer zieeeeemlich wenn einem irgendeine Kleinigkeit geschenkt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: