Getestet: Neutrogena Handcreme Norwegische Formel

31 Mrz

Hallo Ihr Lieben,

da es momentan wieder etwas kälter und ungemütlicher wird kommt von mir eine kleine Handcremeempfehlung:

„Neutrogena Handcreme Parfumiert für angegriffene und trockene Hände“ (Preis lag um 3-4€ soweit ich mich erinnern kann)

Die Handcreme von Neutrogena nutze ich gerade im Winter immer suuuupergerne. Ich mag den überhauptnicht aufdringlichen, neutralen Duft und die Pflegewirkung ist absolut… wow. Wer Neutrogena kennt wird denke ich wissen was ich meine.

Neutrogena verspricht auf der Verpackung: „Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände. Ein einziger Tropfen genügt-die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt die Hände.Selbst unter extremsten Bedingungen werden ihre Hände spürbar sanfter und glatter.“

Tja, klingt für mich eher wie eine Creme für Bergsteiger ohne Handschuhe… die sofortige und langanhaltende Pflege kann ich auf jeden Fall bestätigen. Ich habe zwar keine extrem beanspruchten Hände, aber das hat wohl der Großteil der Menschen nicht. Trotzdem empfinde ich die Pflege als langanhaltend, bei anderen Cremes bin ich meist schnell verleitet mir die Hände ein zweites oder drittes Mal innerhalb kürzester Zeit einzucremen. Irgendwann hat das wie Labello ziemliches Suchtpotential finde ich.

Meine Creme ist nun fast aufgebraucht. Nachkaufen würde ich sie auf jeden Fall, wenn ich nicht noch so große Handcremevorräte hätte (einige werden das sicher kennen^^). Gerade für kältere Tage kann ich die Creme wirklich jedem ans Herz legen. Auch all denen die keine Bergsteigerhände haben, denn die Creme hinterlässt trotz der Reichhaltigkeit keinen Fettfilm auf den Fingern.

Noch kurz zum Preis: Die Creme ist zwar für eine Handcreme recht teuer, da auch nur 50ml enthalten sind, jedoch sollen die 50ml für ca. 200 Anwendungen reichen. Das würde ich so auch bestätigen. Die Creme hält also trotz kleiner Größe echt lange.

Jedem, der für die kalten Tage noch eine Creme braucht kann ich Neutrogena nur empfehlen, wenn ich rausschaue, scheint der Sommer ja leider wieder abgeblasen zu sein.

regnerische, graue Grüße,

Euer Makeuptiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: