Zoobesuch / Einen Tag Kind sein

1 Apr

Hallo meine Hübschen,

weil heute das Wetter einigermaßen gut war (zwar nicht wirklich sonnig aber immerhin nicht so windig und kühl) war mal wieder ein Besuch im Zoo fällig. Ich liebe liebe liebe Zoobesuche und man kann mich wirklich glücklich damit machen. Woran das liegt weiß ich garnicht. Vielleicht daran dass ich als Kind nicht oft im Zoo war? Ich weiß es nicht.

Suchbild: Finde das kleine Äffchen 😀

Natürlich gabs noch vieeeeel mehr Tiere zu sehen, ich wollte nicht alles und jeden mit meiner Kamera nerven.

Also an alle die schon länger nicht mehr im Zoo waren: ab in den Zoo! Macht einen ganzen Tag glücklich und kindisch, das braucht jeder mal 😉

Eine Antwort to “Zoobesuch / Einen Tag Kind sein”

  1. stahlfunk 2. April 2012 um 17:33 #

    Und das riesen Kompliment bekomme ich hier so nebenbei auf deinem Blog mit? Wir Männer haben auch Gefühl – *PÜH* – Schäm dich – *PÜH PÜH PÜH* 😉

    PS an deine weiblichen Leser: Empfehlt euren Freunden mal Peeling, aber nicht als Peerling, sondern als „Schmiergelgel“, hat bei mir funktioniert und beim Kollegen auch.

Kommentar verfassen

