Aufgebraucht im März

4 Apr

Hallo ihr Süßen,

besser spät als nie… ich hatte mich vor kurzem dazu entschlossen endlich ein paar Sachen aufzubrauchen (man hat ja sooo viel). Ich habe mal versucht ein paar Sachen aufzuheben und sie Euch zu zeigen. Viele geleerte Shampoos, Spülungen und Duschgels sind leider einfach so in den Müll gewandert. Ich gelobe Besserung^^

Kurz zu den einzelnen Sachen:

  • Donto Dent Zahnspülung (um 1,95€) für mich ein absolutes Nachkaufprodukt was ich immer wieder nutze
  • John Frieda brilliant brunette (8-9€) tja, ein Shampoo eben. Mir hat es zwar gefallen, aber 8 Euro? Ich weiß nicht. Es war zwar pflegend und ich mochte den Geruch wirklich sehr, auch weil er auch nach dem Waschen noch lange da war, ich weiß aber nicht ob mir das nochmal so viel Geld wert wäre
  • Kamill Hand und Nagelcreme (1-2€) meiner Meinung nach wirklich eine tolle Creme, leider etwas zu fettig sodass ich noch für eine längere Zeit einen Fettfilm auf den Händen hatte. Preislich ist die Creme aber top, es sind 100ml enthalten sodass man ziemlich lange braucht bis die Creme aufgebraucht ist
  • Lippenpflegestift von Yves Rocher (2-3€) totaler Durchschnittslippenpflegestift. Nichts tolles, schlecht war er aber auch nicht… Mehr fällt mir dazu leider nicht ein… trotzdem kaufe ich die Dinger irgendwie immer wieder nach
  • Balea Augen Makeup Entferner (1,45€) Auch ein immer wieder nachkauf Produkt. Mein absoluter Liebling was Entferner angeht. Brennt nicht in den Augen und entfernt bei mir das ganze AMU. Aber: Ich benutze keine wasserfeste Wimperntusche. Wie er sich da verhält weiß ich nicht.
  • Calu Cremes.. 2 Stück. Von denen hatte ich bereits in einem anderen Post berichtet. Beide Cremes waren echt top und ich überlege ernsthaft mir eine der Cremes nachzukaufen. …. Sobald ich meine Venus Creme aufgebraucht habe… diesen riesigen Eimer^^

Das wars erstmal… ich hoffe nächsten Monat kommt etwas mehr dabei raus

Fühlt Euch gegrüßt,

Makeuptiger

Eine Antwort to “Aufgebraucht im März”

  1. benztowngirl82 5. April 2012 um 12:58 #

    Ganz schön viel 🙂

    Habe dich zurück getaggt:

    http://montys0711blog.wordpress.com/2012/04/05/do%C2%B4s-and-dont%C2%B4s-tag/

    Wäre schön, wenn Du mit machst. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

