Ein zweites Mal Tricky Tag

5 Apr

Diesmal würde ich von benztowngirl82 getaggt und mache nochmal mit.

Mein Thema diesmal: Ostern!

Nochmal kurz die Regeln:

  • Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
  •  Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  •  Tagge 8 weitere Leute
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid
  • Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”

 

Do’s:

  • so viel Schokolade essen, dass einem der Bauch wehtut und die Waage ein Kilo mehr anzeigt.
  • die Ostereier auch jenseits des Grundschulalters noch verstecken lassen
  • mit der Familie zusammen sein und ein wenig feiern
  • das Wetter nicht zum anlass nehmen schlechte Laune zu haben

Don’ts:

  • sich auf den Straßen auffällig laut verhalten (das gilt finde ich für alle Feiertage)
  • das Essen von Schokolade verweigern
  • Ostereier färben (irgendwie mag ich das einfach nicht^^)
  • krank sein an Ostern (man kann zwar oft wenig dafür, aber wenn ich seh wie manche Menschen gerade vor meinem Fenster bei 5° im T-Shirt ohne Jacke rumlaufen müsse….)

Ich tagge diesmal niemanden direkt.

Wer Lust hat kann zu folgendem Thema mitmachen:Dinge, die in meiner Handtasche nie fehlen dürfen

 

Euer Makeuptiger

Kommentar verfassen

