Dunkelblaues AMU

9 Apr

Hallihallo,

wenig österlich, aber ich hatte Lust darauf. Vor einiger Zeit habe ich oft dunkelblaue Augen Makeups getragen, deswegen springen mich noch immer ziemlich viele Blautöne an, sobald ich die Schublade des Schminktisches öffne. Natürlich müssen einige davon dann auch mal wieder benutzt werden, deswegen ists nun wirklich mal wieder ein dunkles blau geworden:

Leider kommt die Farbe auf dem Bild eine ganze Ecke heller daher, als sie wirklich war.

Benutzt habe ich:

Für dieses AMU garnicht so sehr viel:

  • meine Artdeco Eyeshadow Base (ist auf dem Bild leider nicht drauf… )
  • weißen Lidschatten von Maybelline für den Innenwinkel
  • meinen allerliebsten dunkelblauen Lidschatten von Sisley (midnight blue)
  • dann den gewohnten weißen Kajal von Lyra für die Wasserlinie
  • einen schwarzen Kajal von Horst Kirchberger habe ich als Eyeliner missbraucht
  • am unteren Wimpernkranz habe ich die „13 Nightfever“ von Essence benutzt
  • zu guter letzt habe ich dann noch meine Mascara von Essence und die Wimpernzange benutzt

schon fertig!

 

Alles Liebe,

Makeuptiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: