Getestet: Artdeco All In One Mascara

10 Apr

Hallo ihr Lieben,

die leidige Suche nach der perfekten Mascara. Immer wieder denkt man man hat sie gefunden, aber irgendetwas stimmt am Ende doch wieder nicht. Wer hier mitliest weiß dass ich momentan die Essence I love sehr sehr gern habe. Parallel benutze ich aber auch immer mal wieder die All In One von Artdeco.

(Douglas 13,80€)

(Parfumdreams 7,39€)

Das allererste, was bei dieser Mascara auffällt: Der Preisunterschied, je nachdem wo sie gekauft wird. Ich habe meine bei Douglas in einem Set erstanden, in dem noch ein Nagellack enthalten war. Will man jedoch nur die Mascara kaufen, sollte man schon ein wenig Preise vergleichen. Immerhin 6,41€, die man sparen kann.

Nun mal zur Mascara selbst. Es sind 10ml enthalten und sie soll wie fast alle anderen Mascara auch ein halbes Jahr haltbar sein. Das Bürstchen gefällt mir super. Die Wimpern verkleben nicht, hängen nicht zusammen und es gibt keine Fliegenbeinchen. Das Bürstchen gibt wenn die Mascara neu ist für meinen Geschmack genau richtig viel Farbe ab. Wenn sie jedoch schon einige Male gebraucht ist, dann ist mir persönlich die Farbabgabe echt zu gering und ich habe oft keine Lust sie zu benutzen, weil ich so oft nachtuschen müsste.

Die Verpackung finde ich ansprechend und dem Preis entsprechend. Kein großer Schnickschnack, aber schön schlicht. Das einzige woran ich mich manchmal stören könnte ist der silberne Deckel. Hier sind sofort Patscher sichtbar.

Zusammengefasst ist die All in One Mascara für mich aber absolut empfehlenswert, gerade weil sie auch zu einem sehr günstigen Preis erhältlich ist. Wer noch auf der Suche nach einer anständigen Mascara ist sollte mal testen!

Alles Liebe,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

