LAAAADIEEEES ! Ebay-Bestellung!

11 Apr

Hallooooohooo,

gerade war der Postmann da und ich bin zum Postkasten gehetzt um schnell nachzusehen. Und tatsächlich: Die Kajalstifte, die ich mir bei Ebay bestellt hatte sind angekommen! Endlich! Durch die Ostertage dauerte alles ein wenig länger, aber das warten hat sich gelohnt.

Ersteigert habe ich insgesamt 6 Kajalstifte. Alle sind von Rimmel. Drei mal die Farbe 003 Green und drei mal 004 Blue. Besonders das grün ist für mich die absolute Knallerfarbe! Genau DIESEN Grünton suche ich schon seit 2-3 Jahren. (Ich hatte einen Lieblingskajal von Rival de Loop, der  wurde aber aus dem Sortiment genommen und seitdem suche ich eben…)

Das Blau ist auch wirklich schön, wobei es mir fast nicht dunkel genug ist. Ich muss mal austesten, wie die Farbe sich auf dem Auge trägt. Was ich mit den je zwei Stiften pro Farbe mache, die ich übrig habe weiß ich auch noch nicht.

Ich bin suuuuperglücklich über meine ersteigerten Artikel. Die Stifte waren je zu dritt eingeschweißt und sind neu, ich finde da kann man auch bei Ebay nichts falsch machen.  Ein richtiges Schnäppchen, an dem ich sicher noch länger Freude haben werde.

Ersteigert oder Versteigert Ihr Kosmetik bei Ebay? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich könnte gerade die Welt umarmen,

Makeuptiger

5 Antworten to “LAAAADIEEEES ! Ebay-Bestellung!”

  1. benztowngirl82 13. April 2012 um 12:02 #

    Für einen schicken Kajal bin ich auch immer zu haben. Habe mir nun die Eyeliner aus der p2 Sommer LE alle geholt. Ach,die Farben sind so Hammer.

    • makeuptiger 13. April 2012 um 12:05 #

      Von p2 kenne ich immer nur diese ‚Automatic Eyeliner‘, diese zum herausdrehen meine ich… und die Stifte, wo hinten noch dieses blöde Wischding dran ist. Die sind dann leider immer so riesig, das mag ich garnicht. Sind die in den LEs genauso? Lädst du die Farbe, die du gekauft hast noch in einem Artikel hoch? Würde mich interessieren, vielleicht teste ich die dann auch mal… Kajalstifte kann man NIE genug haben

      • benztowngirl82 13. April 2012 um 12:08 #

        Also die aus der neuen LE sind anders. Die sind zum spitzen, wie die Metallic Liner von Agnes b. Und ich denke schon, dass ich dazu eine Review auch mache. Jetzt kommen erstmal meine Neuheiten von Essence. Ich mag die zum raus drehen auch ungerne, und das Wischding, WTF? Brauch man kaum. Du sagst es, kann man nie genug haben 🙂

      • makeuptiger 13. April 2012 um 12:10 #

        Gut, wir verstehen uns 😀
        Also falls du die Kajalstifte zeigst werde ich SOOOFOOORT alles sehr genug lesen.. und dann wahrscheinlich sofort zu DM fahren.. und mir alles ‚angucken‘ und mich dann Zuhause fragen warum ich das allles gekauft habe..

      • benztowngirl82 13. April 2012 um 12:26 #

        Es ist wie eine Sucht, oder? Aber lieber so als Rauchen oder oder.
        Und es macht uns Glücklich, dass ist doch das wichtigste 🙂

Kommentar verfassen

