Einkauf bei DM!

16 Apr

Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder so weit. Ich brauchte ein paar ‚Immer-wieder-Nachkauf-Sachen‘ und hatte deswegen einen Grund, den ich vorschieben konnte, um zu DM zu gehen.

Allzu viel ist es am Ende nicht geworden da zum Glück alle LE-Ständer schon völlig abgegrast waren. Aus der Essence Fruity LE hätte ich ansonsten nämlich einiges mitgenommen.

Und das ist die doch sehr kleine Ausbeute.

Kurz im Einzelnen zu den Produkten:

Das hier sind die Produkte wegen denen ich eigentlich zu DM gehuscht bin. (Okay, in Wirklichkeit gehört das Peeling doch nicht dazu)

  • ebelin Wattestäbchen (0,25€), davon gehen bei mir ziemlich viele durch… wird jede Beautyqueen kennen, deswegen sag ich nichts weiter darüber.
  • Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent (3,25€), endlich ein Puder, dass wirklich zu meinem Hautton passt. Ich kaufe das Produkt nun schon zum vierten oder fünften Mal nach und bin super zufrieden. Alleine die Tatsache, dass mein Farbton „Transparent“ heißt, finde ich nicht so toll. Da hätte man sich doch einen schön klingenden Namen überlegen können, liebes Manhattan-Team.
  • Balea Dusch Peeling Buttermilk&Lemon (1,45€), mal wieder eine neue LE von Balea! Schon als ich die Verpackung sah und „Buttermelk&Lemon“ laß wusste ich: Das muss suuuuper riechen. Der Geruch ist absolut klasse, frisch und sommerlich. Ich freue mich schon damit zu duschen!

ebelin Gesichtsmassagebürste (1,75€), ich bin mal gespannt. Ich hatte noch nie soeine Bürste und wollte sie dringend austesten, da ich ab und an doch noch zu Hautunreinheiten neige, ich hoffe das bessert sich durch dieses nette Bürstchen.

 

  • ebelin Wimpernzange (2,45€), meine bisherige Wimpernzange schneidet momentan leider immer die Gummis so schnell ein. Ich hoffe ich bin das Problem mit dieser neuen Zange dann los. Von ebelin hatte ich noch keine, hat da jemand Erfahrungen?
  • Essence Fruity Lip Balm in 01 Peach Beauty (1,95€), das einzige Produkt, dass ich aus der Fruity LE ergattern konnte. So gerne hätte ich noch einen der Nagellacke gehabt, oder noch einen zweiten Lip Balm. Aber: wenigstens etwas: ich bin gespannt den Balm auszutesten!

Das wars nun auch schon von meinem kleinen Einkauf. Meine Raubzuglust ist nun ersteinmal wieder befriedigt und ich freue mich schon, die für mich neuen Produkte endlich auszutesten.

 

Liebe Grüße,

Makeuptiger

9 Antworten to “Einkauf bei DM!”

  1. Kim 17. April 2012 um 19:17 #

    Wenn ich ein Puder verwende, dann auch stets das von Manhattan. Verwendest du auch sporadisch flüssiges Make-Up oder nur Kompaktpuder?

    • makeuptiger 17. April 2012 um 19:40 #

      Unter dem Puder benutze ich normalerweise das Compact Cream Make Up auch von Manhattan in der Farbe 01 Naturelle. Das ist leider schon fast zu dunkel, aber ein helleres ist mir bisher nicht untergekommen. Bei flüssigem Make Up habe ich immer das Problem dass meine Nase ganz schnell glänzt, Was benutzt du?

      • Kim 17. April 2012 um 20:32 #

        Meine Mischhaut glänzt manchmal leider an schlechten Tagen ziemlichs tark, deswegen verwende ich den Compact Powder zum Mattieren. 02 Sable ist meine Farbe 🙂
        Bei flüssigem Make Up habe ich Angst, dass man die Poren zu stark sieht, was man oft an anderen Menschen sieht :S

      • makeuptiger 17. April 2012 um 20:40 #

        genau das denk ich auch immer 😀 super dass ich nicht die Einzige bin^^

      • Kim 17. April 2012 um 20:43 #

        Ganz und gar nicht 😀
        Ich finde die negativen Beispiele schrecken da genug ab 😀

        Wenn ich mir da deinen Blog so durchschaue, glaube ich, dass wir ein ähnliches Kaufverhalten zeigen 😀

      • makeuptiger 17. April 2012 um 20:46 #

        Jemand mit ähnlichem Kaufverhalten wie ich es an den Tag lege? Im Zusammenspiel wäre das ein schreckliches Erlebnis für meine Familie 😀 Hier geht man noch davon aus, dass sowas wie meine Kaufsucht ein Einzelfall ist 😀 Mir tuts gut mal von jemandem zu hören, der ähnlich viel Kram kauft, TOP! ^^

      • Kim 17. April 2012 um 20:47 #

        Hihi, und sehr ähnliche Sachen vor allem 😀
        (nur stelle ich meine Einkäufe nicht auf meinen Blog, weil ich sonst jeden Tag meine Kamera rausholen müsste ^^)

      • makeuptiger 17. April 2012 um 21:00 #

        😀 Ich stelle auch oft nicht vor was ich gekauft hab. Meistens sinds dann so 2-3 Sachen und ich denk mir dass es sich nicht lohnt und dass andere irgendwann auch mal nen schlechten Eindruck von mir bekommen könnten… Aber ich kann bei DM eben nur sehr schwer vorbeigehen 😀

      • Kim 17. April 2012 um 21:12 #

        Das ist ja auch nicht leicht 😀
        Der DM hat immer was 😀

Kommentar verfassen

