Probleme mit der Wimpernzange

18 Apr

Hallo Ihr Süßen,

heute wollte ich mich mit einem kleinen Problem an Euch wenden. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Das Problem habe ich mit folgendem Kollegen:

Die Gummis für die Wimpernzange muss man regelmäßig austauschen. Aus Hygienegründen oder aber weil man die Zange oft benutzt hat und die Gummis einfach durchgedrückt sind. Mein Problem ist nun:  Wenn ich die Zange auch nur zwei Mal benutzt, ist das Gummi so kaputt, dass sogar die Wimpern mit ins Gummi reingedrückt werden und man die Zange kaum mehr vom Auge wegbekommt. Das ist mir jetzt immer wieder passiert und ich habe natürlich jedes mal sofort das Gummi ausgetauscht.Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt ist das ziemlich schmerzhaft und ich möchte mir auf keinen Fall meine Wimpern ruinieren. Benutzen kann ich sie so auf keinen Fall mehr. Kann die Wimpernzange irgendwie so kaputt sein, dass sie die Gummis verschneidet? Ich bin echt ratlos.

Ich habe mir ja schon eine Neue gekauft, jedoch gefällt die mir leider lange nicht so gut wie meine Alte.

Kann man sie irgendwie retten? Hat da jemand Erfahrung?^^

Grüüüüüße,

Makeuptiger

2 Antworten to “Probleme mit der Wimpernzange”

  1. wasmachtHeli 19. April 2012 um 19:16 #

    Tja, hm, ich hatte mal ne Zange, die war schief, da hatte ich beim einen Augen am Innenwinkel und beim anderen am Außgenwinkel gekappte Wimpern. Ist mir beim Tuschen aufgefallen.

    Aber dass die Zange so kräftig ist, dass sie die Gummis durchdrückt, so eine starke Zange hatte ich noch nie.

    • makeuptiger 19. April 2012 um 19:18 #

      Ich hatte sonst ja auch garkeine Probleme damit. Das ist ganz plötzlich gekommen. Also am Druck den ich aufwende liegts schonmal nicht.. sonst wäre das ja schon immer passiert oder würde bei anderen Zangen auch passieren. Ich bin irgendwie ratlos, dabei war das irgendwie meine ‚Lieblingszange‘ und ich finde keine die mir ähnlich gut gefällt^^

Kommentar verfassen

