DM Einkauf / Rossmann Einkauf

2 Mai

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder Zeit ‚kurz‘ bei DM und schließlich noch bei Rossmann reinzuhuschen. Ihr kennt das ja. Mal wieder habe ich versucht mich zurückzuhalten, aaaaber wenn ich irgendwas bensonders günstiges sehe, dann muss es doch mal wieder mit. Diesmal sind viele Pflegeprodukte dabei, die ich auch garantiert (früher oder später) aufbrauchen werde.

Von Rossmann:

  • Lilibe Wattepads (0,89€), braucht man ja immer…
  • 3 Mal Reinigungstücher von Rival de Loop( je 0,79€), einmal die für feuchtigkeitsarme Haut und zwei mal die aus der LE Insel-Traum, mir gefallen die Tücher von Rival de Loop super und definitiv besser als die von Balea.
  • Lilibe Kosmetiktücher (0,99€), die müssen auch mal getestet werden…^^

Von DM:

  • Donto Dent Kräuter Zahnpasta (0,45€), meine Lieblingszahnpasta! Probiert sie aus!
  • Jessa Tampon-Box (0,95€), ich finde die Dose süß und perfekt für die Handtasche. Sieht dezent aus und einem fallen nicht gleich alle Tampons entgegen, die man mit sich herumträgt.

Mal wieder mussten (diesmal gleich zwei) Handcremes mit, beide von Rossmann.

  • Isana Orangenblüte (LE!) (0,89€ für 100ml), riecht wirklich suuuperlecker, total mein Ding. Wenn Ihr Rossmann in Eurer Nähe habt geht zum schnuppern hin!

Synergen Sunshine Kiss (LE!) (0,69€ für 75ml), hier gilt das gleiche wie für die andere Creme. Mal ehrlich für soeinen Preis? Total klasse!

 

 
Nur zwei wirkliche Teile aus dem Bereich Kosmetik, ich bin stolz auf mich (okay, eigentlich hatte ich nur ‚Glück‘, weil die LE’s alle ziemlich abgegrast waren).

  • Rival de Loop Lipstick (1,99€) hier habe ich die Farbe 47. Ich werde den Lippenstift wahrscheinlich nochmal genauer vorstellen, weil ich selbst gespannt bin, was mich für diesen Preis erwartet.
  • Dann habe ich noch bei DM den Catrice Nagellack geholt, für den meine Mama, wie viele andere auch einen Coupon hatte. Ich hatte leider keinen dieses Mal. Ich habe mich hier für die Farbe 370 Just Berried! entschieden.

Das wars auch schon wieder. Ich frage mich wie lange ich nun keine Kosmetiktücher mehr kaufen muss und wie lange keine Handcreme mehr.

Habt Ihr auch keinen Coupon für den Nagellack bei DM gehabt? Wenn ja: für welche der Farben habt Ihr Euch entschieden?

Sonnige Grüße,

Makeuptiger

6 Antworten to “DM Einkauf / Rossmann Einkauf”

  1. benztowngirl82 2. Mai 2012 um 21:11 #

    Inseltraum? Ahhh neue LE Tücher? Ich muss nächste Woche eh bei Rossmann vorbei, die Tücher mag ich auch sehr gerne.
    Wo Du grade die Tampon Box erwähnst, da fällt mir eine Story ein.
    Ich stand mal an der Kasse und vor mir eine Dame, die macht Ihren Rucksack auf um ihre Geldbörse zu holen und Schwupps fiel der ihr Tampon durch den halben Laden im Hohen Bogen.
    Peinlich oder Lustig? Ich musste lachen 🙂

    • makeuptiger 2. Mai 2012 um 21:15 #

      Naja, sooo peinlich find ichs nicht, doch eher lustig. Aber mir muss das nicht sooo unbedingt passieren 😀

      Ja, das scheint die neue LE zu sein… ich hatte bisher noch nichts von Inseltraum gehört, geschnuppert oder sonst was^^ Bin schon sehr gespannt drauf

  2. wasmachtHeli 3. Mai 2012 um 10:51 #

    Dann sind diese Coupons wohl nicht überall drin. Diesmal hatte ich übrigens einen, aber nicht für Catrice.
    Wir werden das weiter beobachten.

    • makeuptiger 3. Mai 2012 um 17:40 #

      Ich hatte ja beim letzten Mal einen für Essence, da hatte meine Mutter keinen. Scheinbar teilen die die das einfach irgendwie auf^^

  3. Kim 4. Mai 2012 um 13:19 #

    Wow, deine Lieblingszahnpasta ist günstig. Meine kostet leider um die 4,50€ oder so 😦 Was leider gar nicht günstig ist. Ich muss mal schauen, ob der DM auch irgendwas für den Zahnschmelz hat.

    • makeuptiger 4. Mai 2012 um 14:11 #

      Ja, von mir aus hätte ich sie eigentlich nie gekauft, eben weil sie so ‚billig‘ ist. Irgendwann hatte ich aber mal ne kleine Probe davon in sonem Tütchen vom DM. Da wurde sie dann natürlich getestet… seitdem wollte ich keine andere mehr, irgendwie schmeckt sie mir 😀

Kommentar verfassen

