Rival de Loop Lipstick 47

4 Mai

Hallo Ihr Lieben,

heute reiche ich noch kurz ein Tragebild und einen Swatch (hoffentlich kann man beides erkennen)zum Rival de Loop Lippenstift nach, den ich vor Mittwoch gekauft habe.

Mir gefällt er leider nicht mehr so gut wie ich anfangs dachte. Irgendwie ist er mir etwas zu hell.

Das wars nun auch schon wieder.

Wie findet Ihr den Lippenstift? Ehrliche(!) Meinungen sind immer erwünscht.

Liebe Grüße,

Makeuptiger

6 Antworten to “Rival de Loop Lipstick 47”

  1. hellokittie 4. Mai 2012 um 08:08 #

    ich finde den lippenstift nicht schlecht an dir, aber erst im gesamtbild kann man seine meinung bilden.

  2. benztowngirl82 5. Mai 2012 um 11:05 #

    Eine schöne Farbe. Hätte ich nicht gedacht. Ich sollte auch öfter mal zu RdL gehen 🙂

    • makeuptiger 5. Mai 2012 um 11:30 #

      Eigentlich fand ich die Farben allgemein recht schön, hatte ich auch nicht erwartet. Und die sind echt unschlagbar günstig und nichts schlechter als andere Drogerie Lippenstifte (finde ich).

      • benztowngirl82 5. Mai 2012 um 11:55 #

        Also ich hatte mir damals bei der Aktion auf Facebook die ersten geholt, muss ich dazu sagen. Diese Glossy Lipsticks. Die sind echt toll. Kosten 1,99 und ich kaufte dann auch gleich 2 in anderen Farben dazu 🙂 Für das Geld echt ok. Besser als p2 Lippis. Meine Meinung

      • makeuptiger 5. Mai 2012 um 13:01 #

        Finde ich bisher auch, wobei der von Rival de Loop jetzt auch mein erster Rival de Loop Lippenstift ist. Bei p2 gehts bei mir schon damit los, dass viele Farben mir einfach nicht gefallen^^

      • benztowngirl82 5. Mai 2012 um 18:12 #

        Das kommt noch hinzu. Da bin ich meist auch nie fündig geworden 😦

Kommentar verfassen

