Mal etwas anderes… Aufkleber fürs Auto!

5 Mai

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts von mir mal etwas, was absolut nichts mit Kosmetik zu tun hat.

Nachdem ich ein neues Auto bekommen habe, musste ein Aufkleber dafür her. Nach längerer Suche und riesen-hohen Preisen für Aufkleber und besonders Versand bin ich bei Ebay fündig geworden (auf die Idee hätte ich eigentlich auch mal eher kommen können).

Und hier ist er nun:

Leider wurde mir erstmal der Falsche geliefert, da ich eigentlich lieber einen weißen wollte (weil abgedunkelte Scheiben + schwarzer Aufkleber = man sieht den Aufkleber nicht) und den Aufkleber außerdem gespiegelt haben wollte, damit ich ihn von innen an die Scheibe kleben kann.

Was meint Ihr zu dem Aufkleber? Top oder Flop?

Grüüüße,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

