MAC Fresh Water Pigment

8 Mai

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen bin ich MAC Pigmenten völlig verfallen. Deswegen musste auch ‚Fresh Water‘ her, ein suuuperschöner Blau-Ton. Ich werde sicherlich auch noch das ein oder andere Augen-Make-Up damit schminken, allerdings habe ich momentan recht wenig Zeit.

Nun gibts erstmal ein Bild vom Pigment sowie einen Swatch

Das ist sie nun, die schöne Farbe.

Ich habe sie auf meiner Artdeco Base aufgetragen. Leider kommen die schönen schimmer Partikel auf dem Bild nicht so heraus wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Wie findet Ihr ‚Fresh Water‘? Besitzt Ihr dieses oder ein anderes MAC Pigment?

 

Fühlt Euch gegrüßt,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

