Getestet: Milani Lidschatten oder: eine herbe Enttäuschung

10 Mai

Hallo meine Lieben,

mittlerweile hatte ich ein wenig Zeit, um meine Schnäppchen von Milani durchzutesten. Ich kann nur sagen: gut, dass es Schnäppchen waren.

Bei den Lipglossen habe ich von Anfang an bemängelt, dass sie keine Farbe abgeben. Nun waren die Lidschatten dran. Geswatcht war bisher ja alles in Ordnung, aber seht selbst:

Sehr Ihr was ich sehe?

Nochmal zur Erinnerung: Ich besitze nur zwei Milani Lidschatten:

Tja, der pinke ists nicht. Das soll tatsächlich der lilane Lidschatten sein. Die Qualität meiner Kamera beeinflusst dieses Mal nicht das Ergebnis. Der Lidschatten ist absolut schlecht Pigmentiert, brökelt beim auftragen und noch dazu ist die Farbe einfach langweilig und völlig unauffällig.Kein Schimmer, kein Glitzer, nichts.

SO hatte ich mir das nun wirklich nicht vorgestellt.

Danke, Milani, aber ich habe nun schon genug von den Produkten. Mir gefallen sie (bis auf die Nagellacke) wirklich nicht besonders.

Was sind Eure Eure Erfahrungen mit Milani? Habt Ihr Tips, wie ich zb den lila Lidschatten ansonsten verwenden könnte? Der pinke wird wohl als Rouge enden, dafür eignet er sich hoffentlich irgendwie… aber lila? hmm.

Wäre über Tips und Tricks von Euch dankbar. Ich verzweifle grade an den Milani Produkten.

Wie gut, dass gerade ein paar lieeebe, schöne MAC Pigmente auf dem Weg zu mir sind.

Regnerische Grüße,

Makeuptiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: