Die Sonne scheeeeint! AMU

11 Mai

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen wurde ich von der Sonne geweckt, war dementsprechend gut gelaunt und wusste schon als ich mich an den Schminktisch gesetzt habe, dass ich heute etwas buntes möchte. Türkises T-Shirt, türkises Augen Make-Up. Gesagt, getan:

Nicht zuuu auffällig, aber auch nicht ganz unauffällig. Was meint Ihr?

Hier noch die kleine Produktliste:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Mediterranean collection Monaco (Farbe: Aquamarine)
  • MAC Freshwater Pigment
  • Essence I love Extreme Mascara
  • Rimmel Wet & Dry Eyeliner Pencil 004 Blue
  • Essence Kajal Pencil 11 Cool Breeze
  • Lyra Eyeliner in weiß

Ich hoffe Euch gefällts.

Bekommt Ihr bei sonnigem Wetter auch plötzlich Lust auf bunte Farben und noch mehr Sonnenschein? Wie sehen Eure Sommer-Make-Ups aus? Welche Farben bevorzugt Ihr?

Sonnige Grüße,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

