Ich habe GEWONNEN :)

11 Mai

Hallo meine Hübschen,

ich bin ganz aus dem Häuschen!

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas gewonnen! Juche! Und dann auchnoch gleich soetwas tolles!

Ich habe bei der lieben Sunny an einem Gewinnspiel teilgenommen, und gewonnen.

 

Gewonnen habe ich die „The Gorgeous“ Palette von Manhattan, sowie einen hellblauen Eyeliner, ebenfalls von Manhattan. Wie toll ist das denn. Ich freue mich jetzt schon rieeeesig wenn dieses kleine Päckchen in den nächsten Tagen bei mir eintrifft und werde Euch natürlich berichten.

Entschuldigt meine überschwängliche Freude, aber ich habe erst vor 15 Minuten erfahren, dass ich nun wirklich auch einmal gewonnen habe…

 

Lieeeebste Grüße,

Makeuptiger

Advertisements

4 Antworten to “Ich habe GEWONNEN :)”

  1. Sunny 11. Mai 2012 um 13:04 #

    na bei der riesen Freude werd ich wohl heute noch bei der Post vorbei fahren 🙂

    LG

    • makeuptiger 11. Mai 2012 um 13:06 #

      Jaaaaa! Obwohl.. dann habe ich morgen ja gaaarkeine Ruhe weil ich auf den Postboten lauere… 😀 Bzw. muss ich dann auf Montag warten und springe den Postboten dann an 😉

  2. jodiehi 11. Mai 2012 um 17:41 #

    Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: