Mein Gewinn ist daaaaaa!

12 Mai

Hallo liebe Welt da draußen!

Mein Gewinn von der lieben Sunny ist tatsächlich schon heute angekommen! Sie war so lieb gestern noch den Weg zur Post auf sich zu nehmen und meinen Gewinn zu verschicken.

Schaut selbst:

Als ich das Päckchen geöffnet habe hat mich noch eine Überraschung erwartet. Es war nicht nur die ‚The Gorgeous‘ Palette und der Manhattan Eyeliner enthalten sondern auchnoch ein Päckchen Essence Nail Fashion Sticker black and white und einige Proben von Pantene, Neutrogena und Hansaplast.

Ich freue mich wirklich wirklich riesig!

An dieser Stelle nochmal riesen Dank an Sunny!

Makeuptiger

Kommentar verfassen

