AMU Emerald Green/Off the Radar

13 Mai

Hallo meine Hübschen,

in der letzten Zeit habe ich ein wenig mit den Pigmenten herum experimentiert. Meistens sind es eher schlichtes Make Ups geworden. Die Farbkombo Emerald Green zusammen mit Off the Radar ist aber schon recht auffällig. Deswegen wollte ichs Euch kurz zeigen und hoffe mal wieder auf ernstgemeinte, ehrliche Meinungen.

Tragbar oder auf keinen Fall?

Ich finde Emerald Green ist auf jeden jeden Fall tragbar. Nur bei Off the Radar bin ich mir noch nicht ganz so sicher, bzw muss wohl noch einiges austesten um herauszufinden wie ich dieses Pigment am besten benutzen kann.

Also, ich bin gespannt auf Eure Meinung.

 

Liebe Grüße,

Makeuptiger

3 Antworten to “AMU Emerald Green/Off the Radar”

  1. benztowngirl82 13. Mai 2012 um 16:22 #

    Ich bin Grün Fan und ich finde es toll. Und so auffällig ist es doch auch nicht, würde ich auch im Büro tragen 🙂

    • makeuptiger 13. Mai 2012 um 16:51 #

      Okay, wenn andere auch finden, dass es total tragbar ist, dann werde ich das sicher auch mal tun^^

Kommentar verfassen

