Swatches der MI6 Mini-Nagellacke von Douglas

14 Mai

Hallo meine Lieben,

auf Wunsch habe ich Euch Swatches von den MI6 Lacken gemacht. Sie kosten für Douglas-Card Inhaber 9,95€ und es sind 18 Lacke enthalten.

Nagelräder besitze ich leider keine, aber ich hoffe man kann auch auf meinen Nägeln alles erkennen. Ich habe je zwei Schichten aufgetragen. Die Lacke sind echt butterzart. Unebenheiten auf den Nägeln liegen nicht an den Lacken, sondern an meinen, momentan sehr geschädigten, Nägeln. Leider steht auf den Lacken selbst keine Farbbezeichnung. Deswegen stell ich ein Bild mit den Lacken ein und schreibe Euch neben den Bildern mit den Swacthes auf welches welcher Lack ist.

Los gehts:

Daumen: 1. Reihe, 5. Lack

Zeigefinger: 1. Reihe, 4. Lack

Mittelfinger: 1. Reihe, 3. Lack

Ringfinger: 1. Reihe, 2. Lack

kleiner Finger: 1. Reihe, 1. Lack

 

 

 

Daumen: 2. Reihe, 4. Lack

Zeigefinger: 2. Reihe, 3. Lack

Mittelfinger: 2. Reihe, 2. Lack

Ringfinger: 2. Reihe, 1. Lack

kleiner Finger: 1. Reihe, 6. Lack

 

 

 

 

 

Daumen: 3. Reihe, 3. Lack

Zeigefinger: 3. Reihe, 2. Lack

Mittelfinger: 3. Reihe, 1. Lack

Ringfinger: 2. Reihe, 6. Lack

kleiner Finger: 2. Reihe, 5. Lack

 

 

 

 

 

kleiner Finger: 3. Reihe, 4. Lack

Ringfinger: 3. Reihe, 5. Lack

Mittelfinger: 3. Reihe, 6. Lack

 

 

 

So meine Lieben, das waren die Lacke. Ich finde die meisten Lacke wirklich toll und sommerlich. Den gelben sowie den grünen vom letzten Bild finde ich nicht sooo schön. Beziehungsweise weiß ich nicht wirklich wozu ich sie tragen sollte.

Wie findet Ihr die Lacke? Habt Ihr sie selbst oder kauft sie Euch noch? Welche ist Eure Lieblingsfarbe?

 

Liebe Grüße,

Makeuptiger

11 Antworten to “Swatches der MI6 Mini-Nagellacke von Douglas”

  1. Kim 15. Mai 2012 um 18:07 #

    Rosa gefällt mir am Liebsten 🙂

    • makeuptiger 15. Mai 2012 um 18:16 #

      Echt? ich bleibe nach wie vor eigentlich bei so Standardfarben… rot, pink… also eigentlich das was jeder hat 😀

      • Kim 15. Mai 2012 um 18:32 #

        Ja, dieses zarte Pastellrosa finde ich total süß!

  2. benztowngirl82 18. Mai 2012 um 19:27 #

    Oh wie schön. Da sind se ja. Sehen echt gut aus….Für 10 Euro so viel Lacke. Toll

  3. ccmelone 21. Mai 2012 um 19:42 #

    Und was kostet das Set für Nicht-Douglas-Card-Besitzer? :/

    • makeuptiger 21. Mai 2012 um 19:47 #

      Wenn mich nicht alles täuscht sind es 12,95€, ein immernoch fairer Preis finde ich 😉

      • ccmelone 22. Mai 2012 um 16:21 #

        Das find ich aber auch 😉 Und das am Ende des Monats…

      • makeuptiger 22. Mai 2012 um 16:46 #

        Für Douglas hat man komischerweise immer noch irgendwo Geld…^^

      • ccmelone 22. Mai 2012 um 18:44 #

        Wie wahr, wie wahr 😉

  4. Pepsa 28. Mai 2012 um 12:03 #

    Ich glaub ich muss mir die Lacke auch noch zulegen. Hab mir im Januar ja quasi die Vorgänger gekauft, die sind allesamt etwas dunkler. Für den Preis find ich die Zusammenstellung einfach toll =)

    • makeuptiger 28. Mai 2012 um 13:58 #

      Finde ich auch. Und zu dem Preis tuts mir echt kein bisschen leid wenn ich sie kaufe. Ich hatte eigentlich gedacht die Qualität wäre schlechter. Aber bei mir persönlich halten die Catrice Lacke weniger gut als die von Douglas. Das finde ich überraschend…

Kommentar verfassen

