Douglas Box Mai

15 Mai

Hallo meine Lieben,

heute ist endlich auch meine Douglas Box angekommen.

Diesen Monat durfte sich jeder selbst seine Pröbchen aussuchen und das habe ich auch gemacht. Darauf wie das Ganze nun genau funktioniert werde ich nicht weiter eingehen, ich denk das wurde nun schon auf genügend Blogs erklärt.

Ich zeige Euch also mal, was ich mir schönes ausgesucht habe:

Das Originalprodukt war die BeYu Cat Eyes Mascara (Preis bei Douglas: 12,95€) Mascara kann man ja immer gebrauchen, allerdings bin ich mit meiner momentan eigentlich so zufrieden, dass ich garkeine andere möchte. Ich muss mal sehen.

Dann gab es natürlich die 4 Proben:

  • Bamboo Smooth Kendi Oil Dry Oil Mist in einer 30ml Größe (125ml: 22,95€ –> 30ml: 5,50€), wollte ich wirklich unbedingt haben und ausprobieren. Der Geruch ist schonmal superschön. Das wäre eventuell sogar einen Nachkauf wert.
  • Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener in einer 30ml Größe (150ml: 49,95€ –> 30ml: 9,99€), schöne, gutriechende Lotion. Wird auf jeden Fall ausgiebig getestet!
  • Annayake Mousse Nettoyante in einer 15ml Größe (100ml: 39,95€ –> 15ml: 5,99€), Ein Reinigungsschaum, wie schön. Kann ich auf jeden Fall gebrauchen und freue mich den Reinigungsschaum zu testen.
  • Sensai Lotion II und Emulsion II in je einer 20ml Größe (Emulsion: 100ml: 99€ –> 20ml: 19,20€; Lotion: 125ml: 64,90€ –>20ml: 10,38€), noch mehr Gesichtspflege. TOP!

Das war meine Douglas Box, sehr pflegelastig, aber diesmal bin ich wirklich sehr sehr zufrieden und möchte keines der Produkte wieder hergeben (außer die Wimperntusche vielleicht). Douglas hat uns allen (und sich selbst wohl auch) durch die Auswahlmöglichkeit einen rieeeesen Gefallen getan, finde ich.

Noch kurz die Rechnung, was die Produkte bei Douglas wert wären:

12,95€                   Wimperntusche

5,50€                    Bamboo Smooth

 9,99€                    Shiseido

5,99€                    Annayake

19,20€+ 10,38€  Sensai

64,01€ also insgesamt!

 

Ich bin wirklich begeistert! Toller High End Produkte, die man auchnoch nach den eigenen Bedürfnissen auswählen konnte. Ich werde mir meine Box zukünftig immer wieder gerne selbst zusammenstellen

ein glücklicher Makeuptiger

5 Antworten to “Douglas Box Mai”

  1. Kim 15. Mai 2012 um 18:09 #

    Also diese Box hätte mir auch gefallen 🙂

    • makeuptiger 15. Mai 2012 um 18:16 #

      Dadurch dass man nun selbst wählen kann ists finde ich echt perfekt. Da kann nun keiner mehr meckern… sogar ich nicht 😀

  2. wasmachtHeli 15. Mai 2012 um 20:22 #

    Ich finde das schön, dass man da eine gewisse Auswahl hat. Ein wenig Überraschung ist ja auch so noch dabei.
    Die Ersparnis ist ebenfalls nicht ohne. Und mir gefällt, dass es nicht solche kleinen Pröbchen sind, die man auch bei Einkäufen dazu bekommt.

    • makeuptiger 15. Mai 2012 um 20:31 #

      Genau. Ich finde hier gibts endlich Proben nach denen ich auch wirklich beurteilen kann wie ich das Produkt finde. Nach einmal testen ist das echt schwierig finde ich. So kaufe ich Dinge viel eher nach.

  3. hellokittie 16. Mai 2012 um 06:41 #

    schöne sachen hast du dir ausgesucht – ich bin eher für dekorative kosmetiksachen

Kommentar verfassen

