Das vorerst letzte AMU von mir

16 Mai

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schonmal erwähnt, dass ich umziehen werde und morgen ist es soweit.

Alles ist verpackt, sogar meine ganze Kosmetik ist schon verstaut. Mich nervts jetzt schon keine Auswahl mehr zu haben. Kennt Ihr das?

Hier kommt also das vorerst letzte Augen Make Up von mir:

So grau und dunkel wie das Wetter zur Zeit 😉

Benutzt habe ich folgende Produkte:

 

Die Farben die ich benutzt habe habe ich eingekreist.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis wenn die nächsten Tage etwas weniger von mir kommt. Umzugsstress und sowas 😉 Ihr kennt das ja sicher auch.

Also, fühlt Euch gegrüßt,

Makeuptiger

9 Antworten to “Das vorerst letzte AMU von mir”

  1. benztowngirl82 18. Mai 2012 um 19:27 #

    Sieht bei mir auf dem PC so Lila aus. Oder meine ich das nur? Aber ist dezent und schön.

    • makeuptiger 19. Mai 2012 um 08:16 #

      Es konnte auch an meiner hochprofessionellen Kamera liegen. Da muss früher oder später eine neue her 😉

      • benztowngirl82 19. Mai 2012 um 10:30 #

        Ist doch net schlimm. Hatte anfangs auch ne schlechte. Aber schöne Farben, echt. Für 10 Euro ist das doch echt ein Schnapper

  2. Kim 20. Mai 2012 um 12:05 #

    In null komma nichts bist du dann in deinem neuen Zuhause 🙂

    • makeuptiger 20. Mai 2012 um 12:58 #

      Angekommen bin ich nun schon, aber eigentlich gehts dann ja immer erst mit der ganzen Arbeit los. Bisschen Deko hier, neues Schränkchen da und hier noch ein neues Regal. Ich glaub ich muss mir mal wieder einfach ein wenig Zeit für den Blog nehmen^^

  3. hellokittie 20. Mai 2012 um 15:41 #

    viel spass beim umzug *chacka*

  4. ccmelone 21. Mai 2012 um 19:37 #

    Komm gut ins neue Heim und dann natürlich auch gut dort an…

Kommentar verfassen

