Kleiner DM Einkauf

25 Mai

Hallo zusammen,

gestern hatte ich mal wieder kurz die Möglichkeit bei DM reinzuhuschen. Folgendes hab ich mir dort ausgeguckt und gekauft:

  • Balea Shampoo Himbeere (0,75€), eeeendlich hab ichs! Das Shampoo riecht echt klasse und ich freue mich schon es zu benutzen. Allerdings stehen davor noch so viele andere Shampoos, die ich aufbrauchen möchte.
  • Balea Roll On Vanille (0,55€), richtig toller Vanilleduft. Wollte ich eigentlich garnicht kaufen, jedoch hat er mir einfach gefallen.
  • Rexona Ultra Deo Stick (1,65€), ein Deo eben. Eigentlich wollte ich nur ein Deo von Rexona, aber das Balea Deo roch eben so überzeugend.
  • Balea Bodymilk für trockene Haut (1,15€), ich habe momentan ziemlich mit meiner Haut zu kämpfen. Ich hoffe der Zusatz ‚für trockene Haut‘ hält, was er verspricht.
  • Balea Einweg Rasierer (je 0,85€), gleich 3 Mal… der Sommer naht und ich wollte mir schonmal einen Vorrat anlegen.
  • Balea Rasiergel Buttermilk (1,45€), tja, eigentlich habe ich noch genügend Rasiergel. Allerdings finde ich das Buttermilk Peeling schon soooo lecker, darum musste das Rasiergel auch noch her.

Und das wars auch schon. Ich habe bewusst versucht nicht allzu viel zu kaufen, was ich garnicht brauche. Das hat denke ich weitestgehend auch geklappt.

Also, fühlt Euch gegrüßt und genießt den sonnigen Tag,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

