Gratisartikel von Colors of Love

26 Mai

Hallo meine Hübschen,

vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Colors of Love. Und das war drin:

  • eine kleine schwarze Kosmetiktasche
  • ein Lippenpflegestift (in piiiiink!)
  • eine Nagelfeile in einem (ebenfalls piiiinken) Plastikbehältnis
  • zusätzlich war noch ein Kondom drin, das wurde allerdings direkt nach erhalt an eine andere Person weitergegeben, ich hoffe die betreffende Person hatte viel Spaß damit.

Gerade habe ich nachgesehen, ob die Aktion noch läuft, leider ist sie beendet und ich kann Euch somit leider keinen Link zeigen mit dem Ihr Euch die Tasche bestellen könnt. Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Ich hatte schon wieder fast vergessen, dass ich dieses Täschchen bestellt habe und war dann wirklich überrascht, dass sie noch eingetroffen ist.

 

Hat jemand von Euch die Tasche ebenfalls erhalten?

Liebe Grüße,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

