Getestet: M I 6 Nagellack im Alltag

27 Mai

Hallo ihr Nagellackliebhaberinnen,

heute wollte ich Euch kurz ein Tragebild vom orange-farbenen M I 6 Nagellack zeigen. Ich trage den Lack mittlerweile seit zwei Tagen und habe damit normale Hausarbeit erledigt und meine Haare gewaschen (das ist bei mir immer der Nagellackkiller).

Meiner Meinung nach sieht der Lack, besonders für diesen kleinen Preis, noch absolut top aus. An den Rändern der Nägel ist der Lack minimal abgesprungen, das macht mir persönlich jetzt aber nicht so viel aus und ich habe bei anderen Lacken nach zwei Tagen schon ganz andere Ergebnisse gesehen.

Aber seht selbst:

Was meint Ihr? Ich finde das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.

Ich bin nach wie vor absolut begeistert von den MI6 Lacken und kann sie nur jedem empfehlen, der sie noch irgendwo bekommen kann.

Tolle Lacke, tolle Sommerfarben.

Liebe Grüße,

Makeuptiger

16 Antworten to “Getestet: M I 6 Nagellack im Alltag”

  1. hellokittie 28. Mai 2012 um 09:57 #

    habe schon bei meinem douglas geschaut – fehlanzeige 😦

    • makeuptiger 28. Mai 2012 um 10:10 #

      Das is schade :/
      Bei meinem Douglas waren sie leider auch ziemlich schnell weg…

  2. Kim 28. Mai 2012 um 10:11 #

    Das Bild ist ein wenig verschwommen 😦
    Orange ist zwar nicht so meine Farbe, aber es schaut trotzdem nett aus 😀
    Wieviel kosten die denn?

    • makeuptiger 28. Mai 2012 um 10:13 #

      Es waren 18 Lacke für 9,95€ wenn man die Douglas Card besitzt. Ansonsten waren es meine ich 12,95€.
      Die guten Bilder liegen an meiner zittrigen Hand und der guten Kamera 😉 :D:D Ich komm leider momentan an keine bessere Kamera 😉

  3. Nicole landeck 1. Juni 2012 um 16:51 #

    ich hab mal ne frage wüst ihr wie viel ein nagelack kostet?

    • makeuptiger 1. Juni 2012 um 18:13 #

      Die Nagellacke gibt es nicht einzeln. Alle zusammen kosten mit Douglas Card 9,95€ und ohne 12.95€.

  4. Nicole landeck 1. Juni 2012 um 18:53 #

    ok danke

  5. Diana 2. Juni 2012 um 12:06 #

    Ich liebe die Farben von M I 6 :)) habe mir auch die ganze Serie gekauft . Lg

    • makeuptiger 2. Juni 2012 um 12:31 #

      Sie sind wirklich toll. Vor allem die Haltbarkeit hat mich jetzt nach mehrmaligem benutzen echt überzeugt.

  6. Nicole landeck 3. Juni 2012 um 16:46 #

    ich hab bei uns im dm und in den 2 douglases kein nagelack 😦

    • makeuptiger 3. Juni 2012 um 17:31 #

      Auf Douglas.de gibt es sie ja leider auch schon länger nicht mehr. Da heißt es wohl auf das nächste tolle Angeot warten.

  7. Nicole landeck 4. Juni 2012 um 16:48 #

    ok schade

  8. Diana 12. Juni 2012 um 09:27 #

    Hallo
    Habe eben bei eBay ein Set von MI6 gefunden .
    Steht aber schon bei 15,50€ ! Und läuft noch bis 14.06. 🙂

    • makeuptiger 12. Juni 2012 um 10:06 #

      Irgendwie ists ziemlich dreist, dass Leute sich die Nagellacke kaufen, nur um sie dann bei Ebay für einen höheren Preis zu verkaufen. Das ist echt schade für alle die, die die Lacke gerne gehabt hätten.

      • Diana 12. Juni 2012 um 20:39 #

        Habe eben bei eBay noch eine Auktion von den MI6 Lacken gefunden .
        Hoffe aber das Douglas bald noch mal so ne Serie raus bringt 🙂
        Lg

  9. Nany 20. Oktober 2012 um 18:45 #

    Im Magdeburger Douglas gibts noch einige Sets… zumindest im Allee-Center.

Kommentar verfassen

