Getestet: Maybelline Colorsensational Lippenstift

28 Mai

Hallo Ihr Hübschen,

heute möchte ich Euch gerne kurz einen Lippenstift vorstellen.

Vor einiger Zeit habe ich Ihn von meiner Mutter geschenkt bekommen und immer wieder total gerne benutzt. Irgendwie ist er wirklich zu meinem Liebling geworden.

Es handelt sich um den Maybelline Jade Colorsensational Rose Diamonds, Nr. 278

Es handelt sich um einen schönen Pink-Ton, der sich meiner Meinung nach zu beinahe allem tragen lässt. Ob Sommer oder Winter, ich finde er passt irgendwie immer. Der Lippenstift hat schöne, dezente Glitzerpartikel in sich, die man auf den Lippen zwar leicht spürt, die aber nicht störend sind. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Bei mir hält er circa 2-3 Stunden. Essen und trinken übersteht er nur bedingt. Allerdings verschwindet er so dezent von den Lippen, das man keine Angst haben muss komisch auszusehen.

Meiner Meinung nach also ziemlich perfekt.

Ich habe ihn Euch einmal auf der Hand und einmal auf den Lippen geswatcht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Lippen-Bild kann man den schönen Glitzerschimmer leider nicht erkennen (ja, ich sollte mir zum nächsten Geburtsag eine Kamera wünschen^^). Auf der Hand könnt Ihr den Schimmer besser erkennen und in etwa so wirkt er auch auf den Lippen.

Leider weiß ich nicht besonders viel über den Preis. Ich schätze dass er zwischen 6 und 9€ kostet. Weiß das jemand von Euch genauer? Würde mich freuen wenn da jemand etwas weiß.

Also, vielleicht noch ein sommerlicher Lippenstift, den Ihr noch in der Dorgerie findet.Was ist Euer liebster Drogerie-Lippenstift? Ich würde meine Lippenstifte gerne etwas aufstocken und bin mir bisher wirklich unsicher welche im Drogeriebereich empfehlenswert sind. Tips und Empfehlungen sehr erwünscht!

Fühlt Euch gegrüßt,

Makeuptiger

Advertisements

2 Antworten to “Getestet: Maybelline Colorsensational Lippenstift”

  1. vrenivren 30. Mai 2012 um 11:59 #

    Ich persönlich mag aus der Drogerie die „Color Riche“s von L’Oreal Paris total gerne. 🙂

    • makeuptiger 30. Mai 2012 um 12:03 #

      Werde ich mir nächstes mal genauer ansehen. Das Problem bei Lippenstiften ist für mich immer, dass jede Marke einfach sooooo viele hat 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: