Getestet: Rexona cotton Ultra Dry 48h

29 Mai

Hallo meine Lieben,

heute soll es, zum Wetter passend, um ein Deo gehen.

Wer regelmäßig mitliest weiß, dass ich vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Deo war. Das Balea Deo war mir persönlich für diese heißen Tage nicht wirksam genug und auch die Pflegewirkung hat mich nicht sehr begeistert. Allerdings liegt das vielleicht auch eher an meiner momentan ziemlich zickigen Haut.

Auf jeden Fall ist das Deo bei mir eingezogen und konnte bei diesem Wetter hervorragend getestet werden:

Es hat bei DM 1,65€ gekostet und es sind 40ml enthalten. Es handelt sich hier um einen Deo Stick, den man durch drehen am unteren Rand herausdrehen kann.

Versprochen wird uns ‚Constant high protection‘ (Warum muss das auf Englisch draufstehen?) und eine 48 Stunden Wirkung.

Schutz vor Schweiß und Schweißgeruch kann ich absolut bestätigen, was das angeht bin ich absolut begeistert von diesem Deo und mir ist selten eines untergekommen mit dem ich sofort so gut klargekommen bin. Auch meine Haut macht mit diesem Deo keine zicken… auch nach dem Rasieren ist das Deo kein Problem.

Die 48 Stunden Wirksamkeit kann ich wie immer nicht bestätigen. Bei mir hält das Deo allerdings ganze 24 Stunden, was ich schon als sehr lange empfinde.

Auch der Geruch des Deos sagt mir absolut zu und erinnert mich total an den geruch von Nivea-Creme. Hat noch jemand das Deo und kann mir zustimmen oder wiedersprechen?

Für mich ein absolutes Top-Produkt, was ich mir sicher wieder nachkaufen werde. Die 1,65€ ist es allemal wert und ich kann es grade bei diesem herrlichen Wetter jedem empfehlen.

Wenn Ihr Euer Top-Deo also noch nicht gefunden habt: Rexona cotton

Liebste Grüße,

Makeuptiger

2 Antworten to “Getestet: Rexona cotton Ultra Dry 48h”

  1. wasmachtHeli 29. Mai 2012 um 19:53 #

    Oh, heute war ich bei DM, hatte „Deo“ auf meiner Einkaufsliste im Kopf, aber beim Rausgehen nicht im Körbchen. Nun lese ich Deinen Post und mir fällt’s wieder ein.
    Na, dann weiß ich ja, wo ich morgen erneut hin muss.

    • makeuptiger 29. Mai 2012 um 20:24 #

      Dann hast du ja nen Grund demnächst gleich wieder zu DM zu gehen. Ich würde manchmal gerne mit Absicht etwas vergessen^^

Kommentar verfassen

