Getestet: Sensai Cellular Performance Emulsion II (Moist)

30 Mai

Hallo zusammen,

nachdem in der letzten Douglas Box die zwei Produkte von Sensai enthalten waren hatte ich nun Zeit zumindest die Emulsion II zu testen. Ich habe hier eine 20ml Probe, diese Größe finde ich zum wirklichen Testen auch genau richtig. Nach einmaligem Test finde ich es immer schwer mich für ein Produkt zu enntscheiden, gerade wenn es sich um ein so teures wie dieses handelt.

Das Originalprodukt kostet mit 100ml satte 99€. Ein für mich absolut unerschwinglicher Preis. Aber ich wollte ja berichten, wie ich das Produkt finde:

Ich bin bisher wirklich begeistert. Ich habe keine Hautproblemchen bekommen und bilde mir sogar ein, dass meine Poren sich verfeinert haben. Nach dem Benutzen fühlt sich meine Haut richtig schön weich und zart an. Da fühlt man sich gleich richtig wohl.

Das Produkt ist eher flüssig und zieht sehr sehr schnell ein. Es hinterlässt auch keinen Fettfilm oder ähnliches auf der Haut. Gerade im Sommer finde ich eine so leichte Pflege perfekt. Für den Winter, bei Heizungsluft, wäre sie mir vielleicht zu leicht.

Dazu kommt der tolle Geruch. Ich kann leider nicht beschreiben wonach das Produkt riecht, aber es riecht einfach sehr angenehm und eben nach Pflege. Der Geruch ist auch etwas für empfindliche Nasen: der Geruch ist wirklich hauchzart und nicht aufdringlich und verfliegt zudem auch eher schnell.

Zusammengefasst hat die Douglas Box bei mir mit diesem Produkt einen Treffer gelandet. Leider ist er Preis nur so hoch, dass ich es mir nicht leisten will und kann. Vielleicht wenn ich irgendwann erwachsen älter bin. Allen, die das passende Portemonaie für dieses Produkt haben kann ich es nur wärmstens empfehlen. Ich werde dem kleinen Fläschen wohl etwas nachtrauern, wenn es aufgebraucht ist.

Hat jemand von Euch dieses Produkt? Vielleicht auch aus der BOB? Mich interessiert wie Ihr das Produkt findet. Was sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,

Makeuptiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: