Gewinn von kosmetikblog.net

2 Jun

Hallo meine Lieben,

ich weiß garnicht, was mit meinem Glück momentan los ist. Ich habe wieder gewonnen und zwar bei Dori, auf kosmetikblog.net . Ich freue mich echt riesig und möchte Euch nur kurz meinen tollen Gewinn zeigen.

Für mich gab es den Zoeva Lip Crayon Pin Up, aber seht selbst:

Dazu gab es von Dori noch eine kleine Karte, über die ich mich echt gefreut hab. Vielen Dank von hieraus nochmal an Dori!

Habt Ihr auch schonmal was gewonnen? Und wenn ja: was?

 

Fühlt Euch gegrüßt,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

