AMU Emerald Green + Infinity Woman schwarz

3 Jun

Hallo meine Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf grüüüüün. Ich habe ziemlich viele gründe Lidschatten und finde eigentlich ich trage sie viel zu wenig. Hier gibt es also mal wieder etwas grünes.

 

Ziemlich einfach und schnell gemacht und durch ein wenig schwarz auch relativ unauffällig im Alltag. Mir gefällts ganz gut und ich habe mir vorgenmmen nun öfter mal grün zu tragen.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • eigentlich noch meine Artdeco Base, die es leider nicht aufs Bild geschafft hat,
  • MAC Emerald Green,
  • Infinity Woman schwarz,
  • schwarzer Kajal von Horst Kirchberger,
  • Rimmel Wet&Dry 003 Green,
  • weißer Kajal von Lyra,
  • Essence I love Extreme Mascara.

 

Wenige Produkte also. Ich finds schön einfach. Was schminkt Ihr, wenn Ihr wenig Zeit habt?

Liebste Grüße,

Makeuptiger

5 Antworten to “AMU Emerald Green + Infinity Woman schwarz”

  1. Kim 3. Juni 2012 um 13:35 #

    Wenn ich keine Zeit habe, gehe ich ungeschminkt raus.
    Sehr schöne Farbe! 🙂

    • makeuptiger 3. Juni 2012 um 13:59 #

      Danke 🙂
      Wenn ich ungeschminkt bin werde ich immer gefragt ob ich krank bin… dieses ‚Kompliment‘ an mein Aussehen erspare ich mir immer gerne 😀

      • Kim 3. Juni 2012 um 17:14 #

        Ui, ich habe leider dasselbe Problem. Aber in der Arbeit ist es mir sehr egal, wie ich ausschaue ^^

  2. vrenivren 4. Juni 2012 um 09:07 #

    Du hast ja echt tolle Wimpern! 🙂 Wenn ich nicht soviel Zeit habe und einfallslos bin, wird es meist ein mattes hellbraun. Also einfach nude-Töne. 😉

    • makeuptiger 4. Juni 2012 um 10:08 #

      Oh, danke 🙂
      Stimmt, nude-Töne sind auch immer ne schnelle Alternative… und sieht super aus, finde ich

Kommentar verfassen

