AMU mit Sleek Oh so Special Palette

8 Jun

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder meine Sleek Paletten herausgekramt, eigentlich benutze ich sie viel zu selten. Die Paletten an sich finde ich klasse, wirklich tolle Lidschatten zu einem recht günstigen Preis.

Aber zum Augen Make Up:

Ich hatte die Sleek Farben irgendwie garnicht mehr so schön in Erinnerung und habe mir vorgenommen meine Paletten nun mal wieder öfter zu benutzen.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Artdeco Base,
  • Sleek Oh so Special (Bow, Organza, Celebrate, Gateau, Noir)
  • Lyra, weißer Kajal,
  • Horst Kirchberger, schwarzer Kajal,
  • Essence 02 Hot Chocolate
  • Essence I love Extreme Mascara

Ich habe die Paletten wirklich irgendwie wiederentdeckt. Ich war schonmal begeistert von Ihnen, aber irgendwie habe ich sie dann in meiner Schublade liegen lassen. Das soll jetzt ein Ende haben.

 

Habt Ihr auch Paletten von Sleek? Wie findet Ihr sie? Welche benutzt Ihr am liebsten?

 

Liebste Grüße,

Makeuptiger

 

Kommentar verfassen

