Lilala Augen Make-Up

11 Jun

Hallo meine Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf etwas, das ich sonst eigentlich nicht trage: Lila!

Irgendwie finde ich die Farbe bei anderen immer suuuperschön und bei mir selbst, naja, ich weiß nicht… gewöhnungsbedürftig?

Auch auf den Bildern wirkt das Ganze für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht so richtig.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base (hats mal wieder nicht aufs Bild geschafft)
  • Zoeva Cool Shimmer Palette (betreffende Farben habe ich eingekreist)
  • ein matter (uralter) Lidschatten von Essence
  • Lyra weißer Kajal
  • Horst Kirchberger schwarzer Kajal
  • Essence Jelly Baby Kajal in lila
  • Essence I love Extreme Mascara

 

Was meint Ihr? Vieleicht ist lila nicht ganz meine Farbe…

 

Fühlt Euch gegrüßt und hofft mit mir, dass der Sommer sich mal langsam blicken lässt,

Makeuptiger

4 Antworten to “Lilala Augen Make-Up”

  1. ccmelone 12. Juni 2012 um 16:31 #

    Ich finds jetzt gar nicht soooo schlecht. Sicherlich gibt es bessere Farben bei deiner Augenfarbe, aber mit dem passenden Outfit kann ich mir dein geschminktes AMU auch super vorstellen 🙂

    • makeuptiger 12. Juni 2012 um 18:36 #

      Ich glaub ich muss einfach noch ein wenig damit herumtesten und wenn ich weiß, dass ich noch raus muss lieber kein lila nehmen 😀

      • Diana 12. Juni 2012 um 20:42 #

        Ich finde es schön 🙂

      • makeuptiger 13. Juni 2012 um 07:12 #

        Oh, dankeschöööön 🙂

Kommentar verfassen

