kleiner DM Einkauf

14 Jun

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte mal wieder kurz bei DM durchhuschen und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft:

Irgendwie hats ein Artikel garnicht mehr aufs Bild geschafft: mein Manhattan Puder in 0 Transparent. Mein absoluter Lieblingspuder! (3,25€)

  • Ebelin Wattepads (0,95€)
  • ein schwarzer Parfumzerstäuber, ich war schon eeewig auf der Suche nach einem günstigen. Klar, dass man den bei DM findet (1,95€)
  • Augen-Make-Up Entferner von Balea (1,45€)
  • dontodent Zahnseide-Sticks, benutze ich vieeeel lieber als normale Zahnseide. Also an alle Zahnseidemuffel: Zahnseide-Sticks (0,85€)
  • Balea Deo Tropical, wollte ich eigentlich garnicht kaufen…, mehr sag ich dazu nicht (0,85€)
  • Essence Kajal 18 Everybodys Darling… genau DIEEESE Farbe besitze ich nicht, aber 10 die so ähnlich sind… (0,95€)
  • Balea Augenpflege, ich wollte nun endlich konsequent sein und anfangen meinen Augen mal etwas zu gönnen. Wir werden sehen ob ich das durchhalte (2,95€)

Das wars auch schon. Obwohl ich eigentlich nur Wattepads, Zahnseide und Make-Up Entferner kaufen wollte sind mal wieder ein paar andere Dinge im Korb gelandet. Wie soll das nur Enden 😀

Den DM-Rausch werden einige von Euch auch kennen, oder?

Liebste Grüße,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

