Alltagslook mit Zoeva Nude Palette

18 Jun

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder meine Zoeva Palette herausgefischt und mich endlich mal wieder damit geschminkt.

Herausgekommen ist folgendes:

Ein relativ unscheinbares und unauffälliges Make-Up. Ich finde das für den Alltag manchmal garnicht schlecht. Und besonders Leuten denen Kosmetik an sich nicht so besonders gefällt finden diesen Look meistens ganz hübsch (mein lieber Opa beispielsweise).

Benutzt habe ich folgendes:

 

  • Artdeco Eyeshadow Base,
  • Zoeva Nude Palette,
  • Lyra weißer Kajal,
  • MNY, irgendein Kajal, dessen Farbnummer glaube ich egal ist (bei DM gibts MNY ja nicht mehr),
  • Annemarie Börlind brauner Kajal,
  • Essence I love Extreme Mascara

 

 

 

 

 

Kennt Ihr andere tolle Nude-Paletten? Außer eben die von Zoeva?

 

Liebste Grüße,

Makeuptiger

2 Antworten to “Alltagslook mit Zoeva Nude Palette”

  1. benztowngirl82 22. Juni 2012 um 16:11 #

    Ah siehst super aus. Nude geht immer und jeder sollte eine Nude Palette haben 🙂 Und dein Flammkuchen, jetzt habe ich Hunger 🙂

Kommentar verfassen

