Getestet: Sensai Lotion II (Moist)

20 Jun

Hallo meine Lieben,

mittlerweile hatte ich genug Zeit die Lotion II von Sensai aus der Douglas Box zu testen.

Ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert von Sensai!

Wirklich schade, dass die Produkte so teuer sind, dass ich sie mir nicht leisten kann bzw. will.

Aber nun mal zum Produkt: ich habe es morgens und abends mit einem Wattepad aufs Gesicht aufgetragen und danach wie gewohnt meine Feuchtigkeitscreme aufgetragen. Schon allein der Geruch von dieser Lotion hat mir so sehr gefallen, dass ich mich am liebsten nicht eingecremt hätte. Es hat nicht auf meiner Haut gebrannt, hat keinen klebrigen Film hinterlassen oder sonstiges.

Es war einfach nur pflegend und wohltuend.

Tolles Produkt und ich trauere jetzt schon wenn es leer ist.

 

Hat noch jemand Sachen von Sensai in seine Box gewählt oder kennt Sensai sonst irgendwo her? Was sind Eure Erfahrungen?

Liebste Grüße,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

