Groooßer Einkauf in der Drogerie

24 Jun

Hallo meine Lieben,

Asche über mein Haupt.

Vor ein paar Tagen war ich zu Besuch bei meiner Familie und musste dort natürlich dringend zu Rossmann und DM um mich mit ’nötigen‘ Sachen einzudecken.

Folgendes ist daraus geworden:

Wirklich eine super Sache. Eigentlich haben wir genügend Duschgels und Cremes, aber naja. Sie rochen so toll, Ihr kennt das ja…

Nochmal kurz im Einzelnen:

Als erstes bin ich beim Rossmann reingehuscht.

  • Isana Creme Dusche Sheabutter& Passionsfrucht (0,49€), mag ich einfach gerne riechen, richtig fruchtig lecker… außerdem fand ich die Farbe irgendwie schön
  • Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt (0,49€), genauso lecker wie das andere… musste einfach mit. Außerdem waren sie ja reduziert… *rausred*
  • Garnier Intensiv 7 Tage Milk Cacao Butter (2,99€) und Olivenöl (2,99€), momentan läuft ja die Geld zurück Aktion von Garnier, bei der man 2 Produkte testen kann und das Geld dafür zurückbekommt. Bin gespannt ob mein Geld zu mir zurückkehrt

Und dann kam DM….

  • Balea Dusche & Creme Guave (0,65€), riecht lecker fruchtig. Irgendwie hab ichs momentan mit fruchtigen Gerüchen.
  • Balea Dusche & Creme Grapefruit (0,65€), Ihr ahnt es… riecht lecker fruchtig.
  • Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Milch (0,65€), zwar habe ich kein coloriertes Haar, aber das Shampoo riecht so gut.
  • Balea Braun Spülung (1,45€), das dazugehörige Shampoo habe ich schon irgendwo im Schrank stehen und die Spülung hat mich irgendwie neugierig gemacht.

Das sind nun die Dinge, die ich eigentlich auch wirklich kaufen wollte.

  • Donto Dent Mundspülung (1,15€), hinterlässt eine tolle frische im Mund
  • Donto Dent Kräuter Zahnpasta (0,40€), meine Lieeeeblingszahnpasta… schmeckt, finde ich, ziemlich lecker
  • Donto Dent Interdental Set (2,45€)
  • Dr. Best Zahnbürsten (2,25€)

 

 

 

 

 

Toll, dass es bei DM Katzenleckerchen gibt… eine neue Kauffalle für mich.

Für unseren RaubStubenkater musste natürlich auch etwas mit.

  • Dein Bestes Knabberstäbchen Geflügel & Leber (0,95€)
  • Dein Bestes Knabberstäbchen BBQ (0,90€)
  • Dein Bestes Knabbertaschen mit Katzengras (0,50€)

 

 

 

 

  • Nivea double effect violet senses (1,75€), davon hatte ich eine Probengröße und der Duft hat es mir ein wenig angetan.
  • ebelin Wattepads (0,95€)
  • Rexona men cobalt (1,65€), ja, richtig, ich war nicht für mich alleine einkaufen…. auch mein Freund profitiert von diesem Einkauf.
  • Essence Eau de toilette Like a day in a candy Shop (2,95€), tja.. eigentlich hatte ich die Düfte durchgeschnuppert und befand keinen als gut. Allerdings habe ich diesen dann doch nochmal auf meinen Arm gesprüht und bin kurz vor der Kasse nochmal umgedreht und habe mir das Parfum mitgenommen.

 

Das wars zum Glück… irgendwie landen oft Sachen in meinem Körbchen, die ich zwar früher oder später brauche… wie Duschgel, aber eigentlich habe ich noch genügend Duschgels Zuhause.

Kennt Ihr das?

 

Liebste Grüße,

Makeuptiger

8 Antworten to “Groooßer Einkauf in der Drogerie”

  1. Kim 24. Juni 2012 um 14:36 #

    Hihi, da sammelt sich bei jedem Einkauf was an. Ich habe den leisen Verdacht, dass die balea Sachen in Deutschland günstiger sind als in Österreich :S

    • makeuptiger 24. Juni 2012 um 14:37 #

      Vielleicht sollte ich dann nach Österreich ziehen? Wären die Balea Duschgels teurer würde ich eventuell nicht immer denken ‚ach, die paar Cent, es riecht so lecker‘ 😀 Irgendwie kaufe ich jeden Monat mehr als ich aufbrauche… HILFE 😀

      • Kim 24. Juni 2012 um 14:44 #

        Ich kenne das >.<
        Aber die paar Cent mehr machen es aber auch nicht aus. Ich glaube, die Duschgels kosten bei uns 85 cent, aber ich mache da auch nicht wirklich halt XD

      • makeuptiger 24. Juni 2012 um 14:49 #

        Achso 😀 Na gut, 20 Cent mehr würden mich auch nicht stoppen können… meine Schmerzgrenze liegt glaube ich bei 2€. Da überlege ich dann ob ich das wirklich brauche… manchmal schaffe ich es dann mir einzureden, dass ich es NICHT brauche… aber selbst das ist schwer 😀

      • Kim 24. Juni 2012 um 15:06 #

        Ich versuche das mittlerweile erst gar nicht mehr. Mal im Einkaufswagen gibt es kein Zurück mehr 😀

      • makeuptiger 24. Juni 2012 um 15:23 #

        Meine Schränke sind aber langsam voll… ich kann doch meinem Freund nicht noch sein kleines Schränkchen wegnehmen in dem er seine Zahnbürste hat 😀

      • Kim 24. Juni 2012 um 18:53 #

        XD

  2. hellokittie 26. Juni 2012 um 13:51 #

    da hast du aber ordentlich zugeschlagen!

Kommentar verfassen

