Getestet: Balea Deospray Be Tropical

27 Jun

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich mittlerweile ja einigermaßen mit dem Deo von Balea angefreundet habe, entdecke ich nun die verschiedenen Gerüche.

Bei einem der letzten Besuche im DM habe ich das Be Tropical Deospray mitgenommen. Eigentlich nur, weil die Verpackung so schön gelb war, probegesprüht hatte ich nicht.

Auf der Verpackung ist die Rede von ‚Fühlen Sie sich tropisch erfrischt‘. Das kann ich so unterschreiben.

Es riecht nicht so extrem, wie ich befürchtet hatte. Ich mag es weniger, wenn jeder Mensch um mich herum mein Deo riechen kann und muss. Das ist hier aber garnicht der Fall. Wirklich ein schöner, frischer Duft. Ein wenig künstlich vielleicht, aber was erwarten wir hier für ein paar Cents.

Mich hat das Deo vom Geruch völlig überzeugt und ich benutze es auch bei unserem regnerischen Sommerwetter supergerne. Ich kann jedem empfehlen zumindest mal an diesem Deo zu schnuppern. Mir gefällts.

Weiß jemand von Euch, ob dieses Deo eine LE ist oder nicht? Der Name ‚Be Tropical‘ lässt mich eigentlich vermuten, dass es eine Sommer LE ist, allerdings weiß ich nicht ob es bei Deos auch LEs gibt, einen Hinweis auf der Flasche finde ich auch nicht.

Regnerische Grüße,

Makeuptiger

Kommentar verfassen

